Jump to content

Gloryhole München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,
Gibt in München nen Ort wo man als gloryhole-schlampe zur Verfügung stehen kann? Würde gerne mal mehrere Schwänze nacheinander lutschen und die Ladungen auf meinem Körper verteilen.
Gedanke macht mich jetzt schon geil.
Danke für Die Kommentare
Gruss Domi

xxknuddelbaerchenxx
Geschrieben

Versuch es mal in einer der Münchner Gaysaunen oder im Gaykino

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb xxknuddelbaerchenxx:

Versuch es mal in einer der Münchner Gaysaunen oder im Gaykino

Danke schon mal für den Tipp

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Richtige Gloryholes auf Klappen gibt es in München schon lange nicht mehr, nur noch in Locations mit Crusing-Areal.

 

Ich muss noch ergänzen: Leider....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben

Die Glory-Holes alter Prägung - also im Klo - gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Sie sind auf Clubs und Gay-Saunen reduziert und eigentlich dem Dark-Room gewichen. Ich war schon sehr oft in Clubs oder Sex-Saunen, die Glory-Holes dort sind i. d. R. verwaist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab gute Erfahrungen im Buddys Corneliusstrasse gemacht. 

Geschrieben

keine  ahnung  --- wohne 480 k m  von münchen

  • 4 Wochen später...
  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...