Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand der Strapse und Nylons unter seinem leicht geöffnetem Mantel trägt und mich vernaschen will.


Geschrieben

Eine schön eng anliegende am Körper Boxershort o.auch badeshort wo man schon sehn kann wenn jemand eine latte hat


peterwillswissen
Geschrieben
Hmmm, also ich trage eine Ouvert Strumpfhose, einen String und eine hübsche Bluse - und der Kerl in der Türe Jeans und T-Shirt und er macht mir sofort klar, was ich zu tun habe ...
Geschrieben
Anzug oder Handwerkerkleidung.... der könnte mir auch bei der Wohnung helfen, wenn er sonst nix vorhat...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 10:47, schrieb tanne:

lach......frag mal deine frau

 

Kann ich nicht,bin geschieden.

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 18:22, schrieb Miko1962:

 

ich glaube wenn er sowas unter dem mantel trägt will er lieber von dir vernascht werden

Es gibt auch DWT die aktiv sind beim f......

Geschrieben

Einfach nur ganz normale Klamotten. Jeans, T- Shirt und so. Drunter Boxer oder Retro- Short. Stehe nicht auf erotische Kleidung.

Aber wichtig ist doch hauptsächlich was in den Klamotten steckt. Wenn derjenige mir nicht sympathisch ist kann er anhaben was er will. Bringt dann nichts.

Geschrieben

Jeans Tshirt und barfuß...da würde ich sofort schwach! Gern auch Flipflops, Birkenstocks, Sandalen und Sommerschuhe. DW wäre auch sexy aber KEINE Strümpfe  Nylons Strapse,Heels, da würde ich dir Tür sofort wieder zu machen!

Geschrieben
Ich habe eigentlich keinen Fetisch, aber mich machen Latzhosen tierisch an. Nackter Oberkörper, ein Hosenträger runterhängen lassen.. Freier Blick auch Nippel und Sixpack.. da kann ich mich nur schwer zurückhalten
Geschrieben
Sexy Unterwäsche (Unterhosen )aber keinen tanga oder Omas feinripp
Geschrieben

Wenn ein Biker in Lederkombi, Feuerwehrmann, Polizist, Sanitäter, Soldat oder ein Handwerker vor meine Tür stehen würde, dann dürfte er (fast) alles mit mir machen, was er will - ich würde dann ihm gehören... :)

Geschrieben

Männer in Anzügen,  am besten mit Oberhemd und Krawatte, also männlich markant, dass ist geil!!!! Drunter Boxershorts, was gar nicht geht sind Tangas!!!!!

Aber auch Männer in Sportklamotten aller Art und in Levis 501 können einen geilen Anblick bieten! Wenn dann unter den Klamotten ein behaarter Körper zum Vorschein kommt, dann kann es wegen mir losgehen mit dem  geilem Sex!

Geschrieben

Ich würde Lack, PVC und Latexklamotten bevorzugen

Geschrieben
Am 30.10.2016 at 02:36, schrieb LackFan:

Ich würde Lack, PVC und Latexklamotten bevorzugen

Ja Lack, PVC haben auch ihren Reiz wenn sie sich z.Bsp. auch schnüren lassen, sie eng anliegen und man dann beides an der Haut bei jeder Bewegung spüren kann.  Es schlappert nix rum.

×
×
  • Neu erstellen...