Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ffelixx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"es klingelt an der türe - du erwartest niemanden aber machst trotzdem auf und ein geiler mann steht dir gegenüber"
wenn überhaupt kleidung was würde dir gefallen?


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geiler grosser kerl in lederkombi mit etwas geöffnetem reissverschluss ohne unterwäsche in stiefeln


Link zum Beitrag
Geschrieben


Jemand der Strapse und Nylons unter seinem leicht geöffnetem Mantel trägt und mich vernaschen will.



ich glaube wenn er sowas unter dem mantel trägt will er lieber von dir vernascht werden


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine schön eng anliegende am Körper Boxershort o.auch badeshort wo man schon sehn kann wenn jemand eine latte hat


Link zum Beitrag
peterwillswissen
Geschrieben
Hmmm, also ich trage eine Ouvert Strumpfhose, einen String und eine hübsche Bluse - und der Kerl in der Türe Jeans und T-Shirt und er macht mir sofort klar, was ich zu tun habe ...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Anzug oder Handwerkerkleidung.... der könnte mir auch bei der Wohnung helfen, wenn er sonst nix vorhat...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 10:47, schrieb tanne:

lach......frag mal deine frau

 

Kann ich nicht,bin geschieden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 18:22, schrieb Miko1962:

 

ich glaube wenn er sowas unter dem mantel trägt will er lieber von dir vernascht werden

Es gibt auch DWT die aktiv sind beim f......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach nur ganz normale Klamotten. Jeans, T- Shirt und so. Drunter Boxer oder Retro- Short. Stehe nicht auf erotische Kleidung.

Aber wichtig ist doch hauptsächlich was in den Klamotten steckt. Wenn derjenige mir nicht sympathisch ist kann er anhaben was er will. Bringt dann nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe eigentlich keinen Fetisch, aber mich machen Latzhosen tierisch an. Nackter Oberkörper, ein Hosenträger runterhängen lassen.. Freier Blick auch Nippel und Sixpack.. da kann ich mich nur schwer zurückhalten
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ein Biker in Lederkombi, Feuerwehrmann, Polizist, Sanitäter, Soldat oder ein Handwerker vor meine Tür stehen würde, dann dürfte er (fast) alles mit mir machen, was er will - ich würde dann ihm gehören... :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

eng anliegende Sportsachen, Badehose in einer Signalfarbe, Glanzturnhose mit Beule?, Radler kurz und lang. Man sieht nix, kann sich aber seinen Teil (übers Teil) denken. Und wenn die Beule zuckt sollte man zugreifen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer in Anzügen,  am besten mit Oberhemd und Krawatte, also männlich markant, dass ist geil!!!! Drunter Boxershorts, was gar nicht geht sind Tangas!!!!!

Aber auch Männer in Sportklamotten aller Art und in Levis 501 können einen geilen Anblick bieten! Wenn dann unter den Klamotten ein behaarter Körper zum Vorschein kommt, dann kann es wegen mir losgehen mit dem  geilem Sex!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 30.10.2016 at 02:36, schrieb LackFan:

Ich würde Lack, PVC und Latexklamotten bevorzugen

Ja Lack, PVC haben auch ihren Reiz wenn sie sich z.Bsp. auch schnüren lassen, sie eng anliegen und man dann beides an der Haut bei jeder Bewegung spüren kann.  Es schlappert nix rum.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...