Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leder bei einem Aktiven Mann sind das Salz in der Suppe während ich völlig nackt dabei bin...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh nein, Leder klingt so oberschwul.

Da muss ich direkt an die Jungs von der Blue Oyster Bar denken. 

Ich bin für ein weißes, leicht durchsichtiges Hemd. Locker aus der Hose getragen. Dazu eine enge Jeans, bei der man einen ausgeprägten Penis erahnen kann. Außerdem steht er barfuß da mit gepflegten Füßen und schönen Hände.

Lecker.

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 00:05, schrieb Pustefix:

Oh nein, Leder klingt so oberschwul.

Da muss ich direkt an die Jungs von der Blue Oyster Bar denken. 

Ich bin für ein weißes, leicht durchsichtiges Hemd. Locker aus der Hose getragen. Dazu eine enge Jeans, bei der man einen ausgeprägten Penis erahnen kann. Außerdem steht er barfuß da mit gepflegten Füßen und schönen Hände.

Lecker.

Jeden das seine - gar keine Frage.

Und ob nun Oberschwul oder nur Schwul....Für mich ist Leder einfach magisch anziehend und immer wieder ein Erlebnis....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BottomDDorf:

Jeden das seine - gar keine Frage.

Und ob nun Oberschwul oder nur Schwul....Für mich ist Leder einfach magisch anziehend und immer wieder ein Erlebnis....

Leder ist für mich, vor allem, wenn es schön nah am Körper liegt, auch extrem sexy. 
Da stimme ich Dir von Herzen zu!

Geschrieben

Jemand in Uniform oder Anzug der gezwungen wird sich auszuziehen. Und dann irgendwann nur noch in Fesseln und seiner Unterhose im Mund da sitzt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zuhause trage ich immer lockere Kleidung, Freizeithose, T -Shirt.....oder flitze Nackt durch der Wohnung.......Unterwegs meist Jeans, Shirt, eine lockere Jacke,

denn in der Regel find ich eng anliegende Kleidung nicht so gut....aber kommt schon mal vor das ich auch mal eine Leggins und ähnliches trage......

absolut NICHT bei mir, Anzüge, nur wenn es sein muß.......und erst Recht nicht Damenwäsche, das hat ja in den letzten Jahren stark zugenommen auf den

schwulen Plattformen......sorry, aber kann damit nichts Anfangen........aber es soll sich natürlich jeder so Kleiden, wie Er sich Wohl fühlt

und akzeptiere das auch.......wär ja auch schlimm, wenn alle Einheitlich rumlaufen würden.

KöeinerSub
Geschrieben

Wenn ich morgens meine Engelbert-Strauss-Arbeitsklamotten anziehe, dann fühle ich mich irgendwie richtig wohl.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KöeinerSub:

Wenn ich morgens meine Engelbert-Strauss-Arbeitsklamotten anziehe, dann fühle ich mich irgendwie richtig wohl.

Da geht es mir ähnlich.
Die Arbeitshose von Engelbert Strauss ist mir lieber als eine Jogginghose.

barefootjack
Geschrieben
Am 25.10.2016 at 18:29, schrieb der_barfüssige:

Jeans Tshirt und barfuß...da würde ich sofort schwach! Gern auch Flipflops, Birkenstocks, Sandalen und Sommerschuhe. DW wäre auch sexy aber KEINE Strümpfe  Nylons Strapse,Heels, da würde ich dir Tür sofort wieder zu machen!

jeans und barfuss, genau das macht mich auch total an

×
×
  • Neu erstellen...