Jump to content

Stadtparksee


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schön geschrieben,  die Geschichte hat bei mir grosse Wirkung gehabt ;-)

Geschrieben

Warum hören deine Geschichten kurz "vor der Erlösung" auf? 🤔

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb nick2017333:

Warum hören deine Geschichten kurz "vor der Erlösung" auf? 🤔

um der Fantasie Raum zu lassen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nuckel:

um der Fantasie Raum zu lassen!

Jaa, versteh ich ja, aber das fühlt sich beim Lesen an wie am langen Arm zu verhungern. Das Kopfkino ist fast am übersprudeln und dann wird alles wieder kalt gestellt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nick2017333:

Jaa, versteh ich ja, aber das fühlt sich beim Lesen an wie am langen Arm zu verhungern. Das Kopfkino ist fast am übersprudeln und dann wird alles wieder kalt gestellt.

tja, so ist das mit der tollsten Erregung, irgendwann ist sie wieder weg und das muss ja auch so sein, sonst werden wir süchtig und kommen zu nichts anderem mehr.....

Geschrieben

Aber manchmal ist man nach einem schönem Ende auch motivierter. 😉

×
×
  • Neu erstellen...