Jump to content

Nach dem AV nochmal in den Mund?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotzdem würde ich es nicht machen

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie geil der Schwanz ist und ob ihr Spaß dabei habt.ich würde das machen

Geschrieben

Ich lecke ihn danach schön sauber

Geschrieben

Würde ich nicht machen,auch rimmen kommt mir nicht in die Tüte

Geschrieben

Spannend! Ich mag rimmen und da war ich mit meiner Zunge schon da, wo andere nicht mal gerne mit der Hand hingreifen. Da machts dann auch keinen grossen Unterschied mehr, nach dem Ficken den Schwanz noch zu lutschen. Es muss nur jedem klar sein, dass das auch Konsequenzen haben kann. (Ich zähle die Krankheiten jetzt nicht auf ...) Ich sag immer: Wer nach Öl bohrt, kann dreckig werden! Wir haben ja Augen im Kopf und können die "Schokolade am Stiel" sehen und dann lässt man(n)s. Wichtig ist das mit seinem Gegenüber zu besprechen. Hilft meistens. :)

Geschrieben

Ich liebe es den Schwanz direkt danach in den Mund zu nehmen um ihn sauber zu lutschen wenn er in meinen Arsch gespritzt und noch paar mal nach gestossen hat........ Einfach geil dann den Sperma-/Lochschleim zu schmecken und zudem kommen dann manche auch direkt noch ein zweites Mal und ich kann noch schön schlucken.

Geschrieben

Gibt nichts schöneres als danach den Prügel sauber zu lecken und das Sperma zu schlucken. Oder anschließend in Mund pissen lassen

Geschrieben

geil ist was gefällt.
ich persönlich liebe es, in den Mund gespritzt zu bekommen. Von daher raus aus dem Arsch rein in den Mund. Ich bin immer gut gespült, von daher eher keine Schoki am Stil. Aber je nachdem wie geil ich bin, ist mir das dann auch mal egal, solange es mein eigenes ist. Ansonsten rimme ich auch gerne, von daher ist mir das egal. wenn ich aktiv unterwegs bin und ich in Schoko steche, dann liegt es am passiven. Ich finde, wenn er sich nicht richtig gespült hat, dann muss er es eben auch reinigen.
Ich liebe es auch, Sperma aus einem anderen Arsch zu lecken

Geschrieben

Hallo und zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass es mich auch recht geil macht nach dem ficken meinen Schwanz noch mals blasen und lutschen zu lassen. Solange es sauber ist lasse ich mich gerne danach noch mit den Mund und Zunge verwöhnen und schaue gerne dabei den Sexpartner in die Augen. Voraussetzung ist natürlich das vorher richtig gut geschpült wurde. LG. Michsel

Geschrieben

Warum nicht, wenn in Vorbereitung auf den Treff, dabei gründliche Sauberkeit oberste Priorität hat.

Geschrieben

ich halte es wie einige meiner vorredner, immer geduscht und gespühlt zu treffen und da
ich eine spermageile votze bin, ist es für mich selbstverständlich nach dem akt den bolzen
sauber zu lecken ;-)

Geschrieben

War mal der passive Part. Ich wollte das er in meinem Mund kommt und seinen Schwanz noch schön ssuber lecken. Aber er wollte es nicht

Geschrieben

Ich mache das grundsätzlich... wichtig finde ich die Sauberkeit dabei... spülen ist Grunvoraussetzung

Geschrieben

Frisch geduscht und gespült ist ein Muss wenn man hin und her huschen möchte !

×
×
  • Neu erstellen...