Jump to content

How to signal I am cruising, or what to look for


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

I go to a gay/FKK area often looking for sex.  I see many nude guys. How to approach,  or what do I watch for?  Please help. 

Geschrieben

This is a german forum so please ask in german.

If this is not possible → please use an english forum.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bellatrix:

This is a german forum so please ask in german.

If this is not possible → please use an english forum.

Entschuldigung!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bellatrix:

This is a german forum so please ask in german.

If this is not possible → please use an english forum.

oder übe dich ein wenig in Fremdsprachen...

Klar, dann wäre nicht nur Englisch dran, sondern auch viele andere Sprachen der Welt. 
Wobei, Französich hat da gerade einen interessanten Gedanken ausgelöst...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Autofahrer:

oder übe dich ein wenig in Fremdsprachen...

Mooooment mal, die Forensprache hier ist deutsch, das steht auch in den Portalregeln, die du ja auch gelesen und bestätigt hast bei deiner Anmeldung. Wenn ich alles richtig mache und den Threadersteller (sogar in seiner Sprache) darauf hinweise, wieso wird mir dann von dir nahegelegt mich "ein wenig in Fremdsprachen zu üben" und damit die Portalregeln zu ignorieren? Ich glaub es hackt...

Im Übrigen ist @Olderguy durchaus der deutschen Sprache mächtig, wie in seinem anderen Thread zu lesen ist.

bearbeitet von Bellatrix
Ergänzung eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...