Jump to content

Passiv oder Aktiv ??


trollimover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gern passiv werde bei einen geilen po aber auch aktiv

Geschrieben

Ich bin passiv aber wäre bei einem geilen Arsch auch mal aktiv :-)

Geschrieben

Bedingt dadurch das mein Schwanz nicht so will wie ich gerne wollte... in der Regel passiv was AV angeht

Ansonsten stimme ich dir da durchaus zu... 😉

Wobei ja passiv relativ ist... gibt ja noch Zunge und flinke Finger 😁

Geschrieben

Ich lebe in einer Heterobeziehung, daher genieße ich meine schwule Seite nur AVpassiv aus, das bei den richtigen Kerlen mit völliger Hingabe! Bei TS bin ich auch mal aktiv.

Geschrieben

Na ja wenn passiv dann nur Arsch na vorne oder was, , alles ??? Ich glaube wie bei den anderen Leute rolle wird geteilt .... In Sex ja das ist richtig, aber wir haben noch Leben !!!!

Geschrieben

Sex sollte einfach nur Spaß machen, Rollen sollten nicht so starr definiert sein. Mir war es immer völlig egal, was gesucht wurde, hab mich auch einige Male vertan in den Rollen, ohne dass jemand daran gestorben ist :-)

Geschrieben

Manche wissen nicht mal den Unterschied. Hatte msl ein Date wo er schrieb das er nen passiven sucht. Beim Treffen stellte sich rsus das jemanden sucht der ihm einen bläst. Seit dem kläre ich das vorher im Chat was er gensu will. Und waren schon mehere die das verdreht haben. Ich mag beide Seiten.

Geschrieben

Also ich bin rein passiv und meine es ist hier relativ ausgeglichen. Das einzige was nervt ist, das alle soweit weg sind! Seufz!!

Geschrieben

Moin,Moin. Ja ich bin für beides Offen mag lieber Passiv aber bin auch aktiv . Ich kläre ebenfalls im Chat alles vorher ab damit man keine böse Überraschung hat. Das klappt bis jetzt sehr gut .

Geschrieben

Ja die meisten was mich anschreiben sind av nur passiv

Bin beides av Ov liebe es einen zu blasen und geblasen zu  werden

und meinen Schwanz in sein geiles Loch zu ficken und auch gefickt zu werden

geil war es auch mit meinem damaligen Bifreund unseren Schwänze gleichzeitig in dem dritten zuhaben und habe vorgespritzt und er in meinem Sperma ihn weiter gefickt bis er auch in Ihm abgespritzt hat dann schön von dem den schwanz sauber lutschen lassen

Geschrieben

Ich mag es auch A/ P egal ob Blasen oder Ficken. Ich selbst bin stark bisexuell. Mag es auch gern mal, was schwer zu finden ist Dominiert zu werden.

Geschrieben

Hi 👋 

ich liebe es passiv zu sein beim av, bei dem richtigen Hintern bin ich auch mal aktiv

 

bin eben nicht festgelegt 

 

Geschrieben

Bin meist der Aktive,und nur sehr selten auch mal passiv.

Kommt auch auf den jeweiligen Partner an,wie er es möchte und wie geil ich bin.

Geschrieben

Bin eine enge Barestute und habe auch das Gefühl hier gibt es mehr passive Stuten als aktive Hengste!

Oft stellt sich bei den "Aktiven " raus -  sie wollen auch lieber gefickt werden!

 

Geschrieben

Der passive sollte doch in seiner „Art“ aktiv sein!

Geschrieben

Bin beim Av gerne passiv, stehe drauf gefickt zu werden. Beim Ov bin ich beides.

×
×
  • Neu erstellen...