Jump to content

... und welches Hobby hast du so ?? 😎


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MotorrÀder. Ich liebe das fahren und besitze drei echte Beauties.

Geschrieben

Ich spiele Skat.... zumindest dann, wenn gerade mal kein Corona anliegt

Geschrieben

Mein Hobby ist Modellbahn

Und Autos mit mehr als 450 PS

Geschrieben

Zu meinen Hobbies gehören seit lÀngerer Zeit Oldtimer und Youngtimer. Beim Oldtimer gehört das letzte Fahrzeug meines Grossvaters als Erinnerung. 

Seit Ende 2008 gehört auch DAB+-Autoradio oder DAB+-NachrĂŒstung dazu, weil Ende 2008 in der Schweiz die  Mittelwelle abgestellt wurde und mein Lieblingssender nur noch ĂŒber DAB+ empfangbar ist. UKW wird 2022/2024 such abgestellt. 

Geschrieben

Noch kommt bei mir noch ein anderes Hobby dazu. Seit 6 Jahren mein Jack RĂŒssel Sweety

Geschrieben

Moin.

Hab auch ne (zugegeben kleinere ) Schießbude. Aber ich bin auch Keyboarder. Schlagzeug spiel ich seit 35 Jahren und Keyboards seit 40 Jahren mit insgesammt 25 Jahren BĂŒhnenerfahrung.

Viel Spaß weiterhin und "Gut Spiel" aus Basel!!

Geschrieben

Ich spielte als Kind gern mit der Flöte und auch Mundharmonika. Zu mehr hatte ich kein Interesse. Das sagt schon alles . Meine Mitkameraden in der Klasse sagten immer zu mir schon magst Mal an meiner Flöte spielen ? Die ahnten das ich Ànderst bin

Geschrieben

Einen recht großen Teil meiner Freizeit investiere ich im SchĂŒtzenverein, sei es im Schießsport-Bereich, als auch im „Traditions“-Bereich.

Ansonsten wird noch Badminton gespielt, um in Bewegung zu bleiben und so oft es geht zu Konzerten und Festivals gefahren.

Leider alles Dinge, denen derzeit nicht nachgegangen werden kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte eigene Musik Video gemacht. Aus bekannter Musik und bekannten Filme. Eins haben Sie gelassen. Könnt euch ja mal anschauen. 

Engel sterben nie/ Blutengel / Sons of Anarchy. Auf YouTube. 

Bitte so eingeben. Ach ja ihr mĂŒsst 18 Jahre alt sein.

Aber seit dem neuen Gesetz geht es nicht mehr. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Mein Hobby sind Landwirtschaftliche Oldtimer. Habe einen 6o Jahre alten GĂŒldner 4ams und eine Agria 1700 Diesel. Das Interesse daran, geht bis in die Einachser Rennen 😊👍

TunneLSchne404
Geschrieben

Ich hatte fast 45 jahre Wasserschildkröten. Die Letzte ist leider nach 44 und 7 Monate Verstorben.

Geschrieben

Hobby ist es gerade nicht, bin gerade dabei an den Wochenenden einen 3 Jahre alten Rumtopf zu vernichten.
😁😁😁

Erlkönig_Eins
Geschrieben

Ich widme mich, falls Zeit und Muße vorhanden, der abstrakten Malerei (siehe paar Galeriebilder, wobei hier noch einige folgen werden).

Dann ist ein großes Hobby von mir alles rund um StarTrek (insbesondere Raumschiff Enterprise - Die nĂ€chste Generation sowie Raumschiff Voyager), Lesen und Tischtennis (letzteres mangels Gelegenheiten inzwischen sehr vernachlĂ€ssigt, leider).

Geschrieben (bearbeitet)

Seit meiner Jugend spiele ich, mit Unterbrechungen, Bass. Vom Punk bis Metal, alles durchprobiert. Kommen aber immer wieder mit unserem alten NDW/Punk-Projekt an den Start😜
Nebenher imkere ich noch, und verputze liebend gerne den Honig meiner Stecherchen 🐝🐝🐝 

Am 24.6.2020 at 17:37, schrieb Erlkönig_Eins:

Ich widme mich, falls Zeit und Muße vorhanden, der abstrakten Malerei (siehe paar Galeriebilder, wobei hier noch einige folgen werden).
Dann ist ein großes Hobby von mir alles rund um StarTrek (insbesondere Raumschiff Enterprise - Die nĂ€chste Generation sowie Raumschiff Voyager), Lesen und Tischtennis (letzteres mangels Gelegenheiten inzwischen sehr vernachlĂ€ssigt, leider).

Ja, Trekkie-Fan bin ich natĂŒrlich auch. Besonders die ‚Next Generation‘ hat’s mir angetan đŸ€Ą

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefĂŒhrt
Erlkönig_Eins
Geschrieben

Cool^^....Ja, StarTrek-Fan bin ich schon seit Captain Kirk's Zeiten....aber die alte Serie taugt mir heutzutage nicht mehr recht....

  • Moderator
Geschrieben

Okay, dann oute ich mich auch mal als Startrek-Fan :$

Ich habe ALLE Folgen von "Das nÀchste Jahrhundert", sowie "Deep Space Nine" auf DVD
Ausserdem alle Kinofilme

Die "alte" Serie mit KĂ€ptn Kirk hatte fĂŒr mich immer so etwas "simples" ^^
Àhnlich der deutschen Sience-Fiction-Serie "Raumschiff Orion" :confused:
in der "Bellaplast-Becher", BĂŒgeleisen und Bleistiftspitzer in den Steuerkonsolen verbaut waren...^^

Die "neuen" Serien ab "Vojager" haben meiner Meinung nach bei weitem nicht mehr den Charme der beiden erstgenannten Serien 

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Mein Hobby ist das Reisen. habe leider erst 64 LÀnder dieser schönen Erde kennenlernen können. In diesem Jahr sollten eigentlich die nÀchsten zwei dazu kommen, aber dann kam Covid19 und .... nun, mal schauen.

Geschrieben

Mein Hobby ist jetzt Schwimmen ,Rad fahren, Partys , Saunas, Kino gehen aber auch nur Mal einen Stadtbummel machen.

 

  • 1 Monat spĂ€ter...
  • Moderator
Geschrieben
Am 24.6.2020 at 09:55, schrieb Brauchbar:

Hatte eigene Musik Video gemacht. Aus bekannter Musik und bekannten Filme.

Ich kann gut nachvollziehen wie viel Arbeit du in deine Videos gesteckt hast, und sie sind technisch auch ziemlich gut gemacht, nur die verwendeten Filmausschnitte und auch die ausgesuchte Musik sind mir persönlich irgendwie viel zu dĂŒster und "pessimistisch", erlebe ich als so ne Art "Endzeit-Szenario". Leider so gar nicht mein Geschmack...

 

Am 6.8.2020 at 21:42, schrieb sjoschko:

LoL. Habe Scheißbude gelesen.

Musst du mal deine Brille aufsetzen...^^ đŸ€“

Als Themeneröffner freue ich mich natĂŒrlich ĂŒber die Beteiligung an diesem Thema. 
Auch schön zu erfahren dass schon eine ganze Menge der netten User hier auch andere FreiuzeitbeschÀftigungen pflegen als auf einer GaySeite rumzuhÀngen ^^ :coffee_happy:

Vielen Dank schon mal fĂŒr die interessanten, bisherigen Einblicke.

×
×
  • Neu erstellen...