Jump to content

Chubby boy


Chubbyboy86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute och bin ja immer auf der suche nach netten daddys (bis 60) da ich aber der eher dicke Typ Mann bin ist es doch recht schwer den passenden zu finden ...
Wie sieht das bei euch aus ? Mögt ihr jüngere chubby oder muss alles stramm sein ?


Geschrieben

Hallo, ich hab nichts gegen Jüngere; ab 18j.


Geschrieben

auf jeden fall haben chubby boys mehr erotische nutzfläche...ist doch gut


Geschrieben

Na klar sind jüngere auch mal schön, aber wenn ich mir die antworten so anschaue ging keiner auf die "dicke" ein .... Schade scheint wohl doch nicht so beliebt zu sein.


Geschrieben

ich glaube die chubbys sollten da auch ein bischen selbstbewußter an die sache ran gehen.........


Geschrieben

Selbstbewusst ja aber wie oft lese ich "chubby mag ich nicht"


Geschrieben

natürlich darf man dann selber nicht nur auf die schlanken eingehen........die etwas mehr haben sind oft gemühtsmenschen und nicht so quirlig.....das hat doch auch was und sie sind genießer


Geschrieben

Ja das ist doch super aber vielecht wird das ja irgendwann was . bin doch jung und rattig


Geschrieben

auf jeden pott passt auch ein deckel....oder...wer suchet,der findet


Geschrieben

..... dann muß ich wohl ein Wok sein ..... GRÖÖÖÖÖÖHHHL


Geschrieben

Chubby-Boys haben auch Ihre Erotik. Es ist natürlich Geschmacksache.


Geschrieben

ich stehe auf sex mit Chubbys das macht mich an


Geschrieben

Es gibt uns die dicke, mollige oder Chubby's wie man es nennen will, mögen, lieben, genießen? Ich nämlich nur und ausschließlich. Ok auch die nur ein bißchen pummelig sind, aber wenn ich wählen kann, Antwort ist klar, Männer wie du haben klaren Vorteil.


Geschrieben

Wenn ich die Wahl habe, würde ich immer den molligeren oder kräftigeren nehmen. Macht mich einfach mehr an ;-)


Geschrieben

Ich war über 20 Jahre lang das, was man "Chubby" nennt, und hatte keinerlei Erfolg oder Interesse von Seiten schlanker, ästhetischer junger Typen. ( Mir gefiel immer der gegenteilige Typ Mann ) Ein Leben in Einsamkeit, auch ohne Freunde oder nähere Sozialkontakte.
Jede Menge Hohn und Spott und alltäglich waren Beleidigungen wegen des Aussehens, der Körperstatur.Ich war bei diversen Clubs und habe in der "Big Ad" inseriert, einem US-Magazin extra für Kontaktgesuche Dicker.
Interessenten gab es erst, als ich mit Sport los legte und massiv Gewicht reduzierte. Allerdings dann auch wieder andere Gründe, warum man links liegen gelassen wird. Handicap, komplexe Persönlichkeit, Romantiker, Fetisch, plus...ein Körper, der 20 Jahre dick war, sieht eben auch hinterher nie "sexy" aus, damit muss man zurecht kommen.
Mein Bruder hat eine ähnliche Laufbahn durch, ist aber viel früher schlank geworden ( auch mithilfe der Magenverkleinerung/kosmetischer Chirurgie ) und heute mit einem schlanken Mann verheiratet.

Um so einfacher und gesünder, unkompliziert man als Person und Mensch drauf ist, desto einfacher scheint es auch zu sein,Leute zu finden, Interesse zu wecken.

Es gibt da auch noch eine Seite bzw. Verein oder Club namens "Pfundskerle" oder wenn man Glück hat, bei Fett-Fetischisten und den "Feeder & Gainer" - Anhängern.

Man sollte vielleicht auch mit einbedenken, dass das Übergewicht nicht nur die meisten Männer wegschauen lässt, sondern auch gesundheitliche Schäden und Einschränkungen mit sich bringt.


×
×
  • Neu erstellen...