Jump to content

Nicht nur in meinem Kopf?


BraunBaer-6494

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

behalte es für dich und mach es,sie wird es nicht merken wenn du es geschickt anstellst,es ist nicht schlimm bi zu sein,du kannst nach gewisser zeit mal fragen wie sie dazu steht und was sie davon hällt ohn ihr zu sagen das du es tust,

Geschrieben

Auf jedenfall mit ihr darüber sprechen auf keinen Fall sie betrügen das wäre in meinen Augen das aller letzte

Geschrieben

Meiner Freundin weiß es, erlebt es zusammen mit mir und genießt es. Kurz, sag es ihr und lass dich überaschen.

Geschrieben

Franz817 das was du vorschlägst ist betrügen. Und das sollte man nie einen Menschen antun. Vielleicht sollte braunbär mit seiner Partnerin über sexuelle wünsche reden. In der Form, dass man mal einen dreier ausprobieren könnte mit einem zweiten mann. Und vielleicht gefällt es ihr auch.

Geschrieben

nicht sofort,langsam das Gespräch auf das Thema bringen ohne sich zu verraten,reaktion abwarten

Geschrieben

Erstmal gefällt mir das. Egalll ob mit Frau oder Mann Sex hatte. Warum ???? Meine Ex bekamm ein Kind ich durfte nicht mehr Sex haben. Das ging Monate lang.
ICH Ging im Puff um man weil SEx zu haben, hab ich jetzt meine Frau betrogen.
NEIN Warum....Dies war kein Fremdgehen....Eine eimalige Sache...
Fremdgehen NEIN.......Man trifft diese Person öfter

Ich Glaube hab mich falsch ausgedrückt....Ein Freund oder Freundin würde man Öfter treffen...
Demm war aber nicht so

Geschrieben

Hey, ich denke, das ist ganz allein deine Sache, solange deine Liebe aufrichtig ist und das andere eine rein sexuelle Angelegenheit, würde ich es verheimlichen. Es wäre etwas anderes, wenn sie auch den Wunsch hegt Bi aktiv zu werden oder ihr gemeinsam mit einem Paar Sex habt. Denn dann musst du die Eifersucht nicht fürchten und am Ende verzeihen Frauen ein Fremdgehen sehr selten.

Geschrieben

Bei mir ist das auch so . Das ist echt nicht leicht. Mit eine Frau zusammen leben und doch mal den Sex mit Männer zu haben wollen. Da meine Frau das nicht weiß. Ich liebe es mich ficken zu lassen. Blasen für mein Leben gerne bis zum Schluss und dann schön schlucken
Geschrieben

du bist auf jedenfall in einer kacklage,wenn du dich outest als bi kann es sein das sie es ablehnt und weg ist,sagst du nix und bleibst treu leidest du diese seite nicht auszuleben und denkst immer daran das dir was fehlt,machst du es ohne ihr wissen und sie bekommt es raus ist es meist auch das ende,den richtigen rat kann dir keiner geben,ich kenne das zu gut,habe mit meiner freundin immer rum gealbert das sie mit ner frau und ich mit nen mann was machen,sie hat sogar mal wörtlich gesagt: ich würde gerne mal sehen wenn dich ein kerl fickt. irgendwann habe ich zu ihr gesagt das ich eventuell es echt mal mit nen mann probieren würde. also ich dachte ich bekomme gefrierbrand von ihren blick. war nie mehr ein thema

Geschrieben

Entweder liebst du sie über alles so das es nicht wert ist mit einem Mann etwas zu machen oder du tust es und machst eure ganze Beziehung kaputt du musst doch wissen was dir wichtiger ist. 

Geschrieben

Michii,es ist ein unterschied ob man seine freundin mit ner frau hintergeht oder sein verlangen nach nen mann nachgibt, es ist da nicht so einfach, es sind zwei verschiedene lebensgefühle, es ist ja auch was anderes ob ein schwuler mit nen anderen mann oder mit ner frau was hat

Geschrieben

Hallo

Du bist wirklich in einer schwierigen Situation:

Ich kann Dich gut in Deine Lage versetzen.

Ich würde mal vielleicht so Andeutungen machen, wegen Bisexuell.

Meine 1. Freundin, welche ich erst mit 32 Jahren kennengelernt habe, wusste sie nicht, dass Ich seit dem 27 Altersjahr einen Sex-Freund, der 8 Jahre älteren Nachbarsohn hatte, den ich seit dem 5 Altersjahr kannte. Meine jetzige Freundin, seit 2.7.2010 kennen wir uns und seit 2.12.2012 wohnen wir zusammen, wollte meine Mutter (nach Comming-Out wegen dem Nachbarsohn im Mai 2004), dass ich auf Männer stehe, informieren, so sagte ich es meiner Freundin. Auf meinte: Ein Bisschen Bi schadet nie.

Geschrieben

das so eine menge von euch allen als lebenslügner durch die welt geht, ist erschütternd. sagt doch grundsätzlich den wichtigen menschen in eurem leben, was sache ist. dann braucht ihr keine angst vor outing durch andere zu haben und es lebt sich viel leichter mit reinem gewissen.

Geschrieben

Wer sich und andere Betrügt und belügt ist für mich nen ganz armes Schwein.

Wer mit anderen fickt oder sich ficken läst, ist auch nicht in meinen Augen Treu.

Wer meint er sei Treu weil er mit Männern rum macht der Irrt sich aber gewaltig.

Macht Euch und Euren einen gefallen, Outet euch,  Aber Zweigleisig zu fahren, ohne wissen des Partners ist ist schon ganz schön Assi.

Entweder sie Verlässt euch oder sie bleibt, aber dann auch eure eigene Schuld.

Und im Forum danach zu fragen find ich genauso schlecht, wir sind nicht deine Freundin oder Frau.

Wenn ich mir dann hier so manchen Kommentar durch lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

BraunBaer-6494
Geschrieben

Schönen Abend 

 

Also erst mal vielen Dank das ihr euch alle die Zeit genommen habt. 

@Michii... Also ganz deiner Meinung bin ich da nicht. Es ist in etwa wie @zz40bi es beschrieben hat.

Ich habe Sex mit meiner Freundin und es ist auch geil. Aber das ändert gar nichts an meinem gelegentlichen Verlangen nach Männern. Das ist ein extra Ding das für sich allein steht. Und deswegen hat es so wie du es sagt, finde ich, auch mit Liebe nichts zu tun. 

Oder ich verstehs falsch.

@SunFireX

Danke auch für deine Meinung. 

Aber wo sollte ich meine Fragen zu diesem Thema deiner Meinung nach denn stellen wenn nicht hier?

Das ihr alle nicht meine Freundin seid ist mir durchaus klar. Dennoch finde ich es nicht verkehrt zu fragen, sich mitzuteilen und sich die Meinung anderer anzuhören. 

Ob das was man dann daraus macht vernünftig ist oder nicht steht wieder auf einem anderen Blatt. 

LG

Geschrieben

ich finde es gut das du es hier schreibst. möchte mir nicht anmaßen wie schwer es für dich ist. ich finde man kann dir da auch nur sehr schwer einen rat geben. du kennst deine freundin und musst für dich entscheiden ob du dir das abenteuer mit einem mann "nebenher" eingehen willst und es mit dir vereinbaren kannst. (ohne wertung!!! keinen vorwurf!) je nachdem wie offen deine freundin auch ist, schon mal über nen 3er mit einem mann nachgedacht? so ist es quasi kein seitensprung?

×
×
  • Neu erstellen...