Jump to content

wer hat erfahrung mit double penetration


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin eine reife mega geile stute auch in DW, habe in sachen gefickt werden viel erfahrung.

meine gedanken gehen nun da hin, von 2 mann gefickt zu werden, aber gleich zeitig.

wer kann als stute und als aktive seine erfahrung abgeben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mattesac:

ich bin eine reife mega geile stute auch in DW, habe in sachen gefickt werden viel erfahrung.

meine gedanken gehen nun da hin, von 2 mann gefickt zu werden, aber gleich zeitig.

wer kann als stute und als aktive seine erfahrung abgeben?

Ich bin passive Stute und hatte schon mehrmals eine DP. Wichtig ist(für mich jedenfalls) viel Gleitgel und dein Fötzchen sollte gut vorgedehnt sein. ich nehme mein einen richtig grossen dildeo der 24x6. Vielleicht konnte ich Dire damit helfen! LG JoschiBasel1

Geschrieben

Es geht auch ohne Vordehnen,meine Erfahrung,vorher wurde ich einzeln gefickt,mit vorhandener Rücksichtnahme war es dann kein Problem,beide Schwänze in meinen Po einzuführen.
Praktizieren das immer so und es ist unbeschreiblich geil.

Geschrieben

Mit Toys habe ich es schon mehrfach probiert und war mittelmäßig begeistert. Vor einigen Monaten kam es dann tatsächlich dazu. Wir waren an dem Abend schon eine Weile zu Gange, weshalb schon genug gedehnt war. Mir hat es gut gefallen, wobei da vermutlich auch sehr viel Kopfkino dabei ist. Wir haben allerdings eine ganze Weile gebraucht, um eine Position zu finden, die für beide Tops gepasst hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bipassiv56:

Es geht auch ohne Vordehnen,meine Erfahrung,vorher wurde ich einzeln gefickt,mit vorhandener Rücksichtnahme war es dann kein Problem,beide Schwänze in meinen Po einzuführen.
Praktizieren das immer so und es ist unbeschreiblich geil.

danke für deinen bericht dazu...sind wenige dinge die ich noch unbedingt machen möchte.

 

vor 3 Stunden, schrieb JamieCurious:

Mit Toys habe ich es schon mehrfach probiert und war mittelmäßig begeistert. Vor einigen Monaten kam es dann tatsächlich dazu. Wir waren an dem Abend schon eine Weile zu Gange, weshalb schon genug gedehnt war. Mir hat es gut gefallen, wobei da vermutlich auch sehr viel Kopfkino dabei ist. Wir haben allerdings eine ganze Weile gebraucht, um eine Position zu finden, die für beide Tops gepasst hat.

darf ich fragen wie gross die aktiven ihre schwänze hatten?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mattesac:

darf ich fragen wie gross die aktiven ihre schwänze hatten?

In etwa die Durchschnittsgröße. Wir waren an dem Abend schon eine Weile dabei und zuvor zum Teil auch mit der Hand drin. Viel Spannung war wohl nicht mehr, da beide problemlos reingeflutscht sind. Es war zuvor auch nicht besprochen sonder eine spontan. 

Geschrieben

ich finde spontansex egal wo er stat findet auch mega..klasse was ihr gemacht habt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mattesac:

ich finde spontansex egal wo er stat findet auch mega..klasse was ihr gemacht habt.

Naja, der Abend war nicht spontan. Ich meinte eher die dp.:sweat_smile:

Geschrieben

Würde als Aktiver auch gern mal DP mit nem Zweiten machen!

Geschrieben

Erfahrungen habe ich nicht, es ist mein eigener geiler Traum von zwei großen Typen (1,80m oder größer) groß ausgestattet (20X5 bis 25X6,5) im Sandwich gefickt zu werden. Reizvoll ist die Größe, weil ich selbst mit 1.68m klein bin.
Mit zwei Dildos , 20X6, hab ich‘s mir selbst gemacht.

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 12:19, schrieb JoschiBasel1:

Ich bin passive Stute und hatte schon mehrmals eine DP. Wichtig ist(für mich jedenfalls) viel Gleitgel und dein Fötzchen sollte gut vorgedehnt sein. ich nehme mein einen richtig grossen dildeo der 24x6. Vielleicht konnte ich Dire damit helfen! LG JoschiBasel1

ich danke dir josef...

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mattesac:

ich danke dir josef...

 

Ich heisse Joschi ( Jochen )

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:41, schrieb Sction_is_fun:

Würde als Aktiver auch gern mal DP mit nem Zweiten machen!

melde dich wenn du mal in die nähe von aachen sein solltest.

×
×
  • Neu erstellen...