Jump to content

Fussfetisch/Fusserotik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind hier auch Männer die gepflegte Männerfüsse mögen oder sich dafür interessieren?


Geschrieben

Ja, gepflegte Männerfüße finde ich total geil.


Geschrieben

Ja klar wenn sie gepflegt sind also auch optisch was her machen,mach ich doch gerne mal den lecksklaven😉


Geschrieben

Ich stehe auch auf Füße!!! Leider trifft man nur selten jemandem mit dieser Vorliebe.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Füsse mit der Zunge zu verwöhnen ist geil, feetjobs sind megageil

Geschrieben

Es war bei einem Kumpel,wir hatten noch nichts miteinander.Wir sahen fern,irgend einen langweiligen Film,er auf dem Sofa ich auf dem Boden vor ihm,irgendwann war sein Fuss auf meinem Oberschenkel.Ich dachte nur hoffentlich bekommst du jetzt keinen steifen,hatte ja ne Jogginghose an und das wäre mir echt peinlich gewesen wenn er es mitbekommen hätte aber ich konnte es nicht ändern er wurde steinhart und dazu noch die Streicheleinheiten seines Fusses.Es dauerte auch nicht lange da versuchte er unter meine Hose zu kommen.Mir war jetzt alles egal ich zog seinen Socken aus und führte seinen nackten Fuss zu meinem harten,irgendwann kam ich unter seinen Bewegungen. Seit dem liebe ich Füsse

Geschrieben

Also ich liebe es Männer Füße zu lecken also immer her damit meldet euch bei mir

Geschrieben

Ihr beiden über mir habt ja auch schöne!👍 👍

Geschrieben
Am Thursday, October 27, 2016 at 15:53, schrieb Piccolo2108:

Ihr beiden über mir habt ja auch schöne!👍 👍

Danke sehr. Freut mich das sie dir gefallen. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal meine Sohlen...vor paar Minuten frisch gewaschen und gepflegt...

 

3520769693.jpg

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am Wednesday, October 26, 2016 at 09:48, schrieb Piccolo2108:

Es war bei einem Kumpel,wir hatten noch nichts miteinander.Wir sahen fern,irgend einen langweiligen Film,er auf dem Sofa ich auf dem Boden vor ihm,irgendwann war sein Fuss auf meinem Oberschenkel.Ich dachte nur hoffentlich bekommst du jetzt keinen steifen,hatte ja ne Jogginghose an und das wäre mir echt peinlich gewesen wenn er es mitbekommen hätte aber ich konnte es nicht ändern er wurde steinhart und dazu noch die Streicheleinheiten seines Fusses.Es dauerte auch nicht lange da versuchte er unter meine Hose zu kommen.Mir war jetzt alles egal ich zog seinen Socken aus und führte seinen nackten Fuss zu meinem harten,irgendwann kam ich unter seinen Bewegungen. Seit dem liebe ich Füsse

Hab ich auch mit nem Kzmpel erlebt ;-)

 

Geschrieben

Es gibt nichts besseres als einem Kerl an den Füßen zu riechen.

Am besten, er schläft und ich laufe Gefahr beim sniffen vom ihm erwischt zu werden.

Vielleicht hat noch jemand solche Phantasien .;-)

 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎10‎.‎2016 at 04:09, schrieb speyk:

Danke sehr. Freut mich das sie dir gefallen. :-)

Du hast sehr schöne Füße, da würde ich auch gerne dran lecken. ;)

Geschrieben

Beispiel ich würde auf der Couch liegen und meine Füsse sind gefesselt...was würdet ihr damit machen wollen? Egal wie pervers oder makaber es klingt...nur raus mit der Fantasie!

Geschrieben
Am Wednesday, September 28, 2016 at 11:54, schrieb Piccolo2108:

Ja klar wenn sie gepflegt sind also auch optisch was her machen,mach ich doch gerne mal den lecksklaven😉

 

Ich würde mein Gesicht an Deine Füße drücken und warscheinlich vor  Geilheit anfangen zu lecken was das Zeug hält,

bis Du durchdrehen würdest.;-)

Geschrieben

ich lieb auch gepflegte Füße...und ich verwöhne sie auch gerne wenn sie noch in Strumpfhosen stecken...lasse meine Füße auch gerne verwöhnen :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ich liebe gepflegte,haarlose Füße.

Fußsex mit anderen Füßen oder mit meinen Füßen,macht mich immer total heiß!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2016 at 21:39, schrieb tomwill:

 

 

Da gebe ich dir Recht.Es gibt viel zu Wenige von uns die auch gepflegte Füße mögen,leider!

bearbeitet von BonnFuesse
Geschrieben

Mag auch gerne Fuesse und dann schön langsam jagen Zeh ablutschen einfach geil auch Schweissfuesse sind lecker

 

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 17:04, schrieb Malefeet85:

Beispiel ich würde auf der Couch liegen und meine Füsse sind gefesselt...was würdet ihr damit machen wollen? Egal wie pervers oder makaber es klingt...nur raus mit der Fantasie!

Ich würde dir deine Füße ausgiebig und lange küssen,lecken und deine Zehen saugen.Dann würde ich meinen Harten zwischen deine Füße stecken und ihn von deinen Füßen schön und lange massieren lassen bis ich komme und dir alles auf deine Füße spritze damit ich alles auflecken kann.

Geschrieben

Nachdem dieses Thema immer mehr im Sinne einer möglichen Kontakanbahnung abdriftet, und auch die Inhalte sich nicht immer ganz jugendfrei darstellen, schließe ich es an dieser Stelle.

Ich bitte um euer Verständnis.

LG Zeus1968, Forenteam GAY.DE

×
×
  • Neu erstellen...