Jump to content

Anal Bleaching?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im betreffenden Bereich bin ich zwar nicht sonderlich dunkel, habe aber schon länger den Gedanken, eine Bleich-Creme zu verwenden. Je nach Creme soll eine Aufhellung nach 14 Tagen sichtbar sein.

Was sind eure Erfahrungen mit solchen Cremes?

Geschrieben

Wofür macht man das, bzw. wofür soll es gut sein?????

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren !!!!! 🤔😳

Geschrieben

ich glaub mal um das Loch und außenrum heller zu machen, weil es ja dunkler ist als die normale Haut

Geschrieben

Das kenne ich nur von Frauen,die das machen

Geschrieben

Dafür braucht man gar nicht Cremes. Einfach nach jedem schiss auser mit Lokuspapier auch noch mit Flüssigseife und Waschlappen putzen. das geht auch! So mach ich es immer. Und es ist schön sauber und hell. Auserdem muss man dann nicht so oft den schlübber waschen.

 

Geschrieben

Das habe ich mal ne zeitlang gemacht, da ich es ästhetischer finde, wenn Schwanz, Sack und Rosette nicht dunkler sind als der restliche Körper. Es ist wirklich heller geworden, ich fand es zufriedenstellen aber irgendwann habe ich es wieder gelassen.,,

Sction_is_fun
Geschrieben

Wofür man nicht alles Geld ausgeben kann!

Geschrieben

Ich empfehle fluoreszierende Farbe, dass ermöglicht zielsicheres einführen, auch in Dark Rooms und schadet der Darmflora, bestimmt auch nicht mehr als solche Cremes, denk ich. OMG

Geschrieben

Ähhh, welche Verrenkungen macht ihr denn, um das bei euch zu sehen? Also ich hatte noch nie das Bedürfnis verspürt, mir mein eigenes Arschloch anzugucken.

Oh, ich merke gerade, ich schreibe offtopic, es wurde ja nach Erfahrungen gefragt. Die hab ich nicht, eben aus dem genannten Grund. Schlimm jetzt?:confused:

Geschrieben

Soll die Rosette dann aussehen wie Michael Jackson? :clapping:

L`Oreal will jetzt wegen der Rassismusdiskussion eine Bleichcreme umbenennen. Wie krank ist diese Welt inzwischen.

Ich denke an Erich Kästner: ... wenn es Mode wird, sich die Fingernägel blau zu hauen ... sie tuns.

Geschrieben

Wie haben früher dinge benannt die mann heute besser nicht mehr so nennt keiner dachte an Rassismus es wird immer bekloppter.

×
×
  • Neu erstellen...