Jump to content

Deepthroat und Blasen


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenne ich nicht, würde aber vermuten, dass es eine Art Betäubung des Rachenraumes sein könnte, ähnlich wie man mit der Harnröhre umgeht, wenn ein Katheter gelegt werden muss ????

Geschrieben

Hallo Anja
Meine Erfahrung ist ,das die Männer die einen Deepthroat von uns Stuten verlangen, es genießen dich an die Kotzgrenze zu bringen un dir den Atem zu nehmen.
Sie genießen es richtig zu sehn wie wir uns abmühen.
Ich persönliche finde es aufregend so genommen zu werden. Je größer un länger er ist überkommt mich ein Schauer der angst(positiv) ob ich ihn ganz schlucken kann.
Am schönsten aber ist es wenn mein Kopf festgehalten wird,der Kolben bis Anschlag drinn ist und ich nicht bestimmen kann wann er rausgezogen wird.
Von meiner Seite aus sind solche Beteubungsmittel Unsinn und widersprechen dem geilen Gefühl eines Deepthroat.
Liebe Grüße Caro

TabuloseSchlampensau
Geschrieben

Meine beste Stellung in der ich „Ihn“ besser reinbekomme bin ist auf dem Rücken liegend (z.B.: auf dem Bett), Koof über kannte, dann kann Mann sich ganz austoben. Was die Drops angeht werde ich sie mal kaufen und ausprobieren sobald die Kinos wieder eröffnen ( hoffentlich Bald😁)

Geschrieben

Am schönsten ist es doch Deepthroat gefickt zu werden. Da soll es doch auch eine Quälerei für uns sein. Da wäre sowas doch kontraproduktiv.

Geschrieben

Ich habe bislang den Hals meiner Stute immer ganz nach hinten gebeugt und meinen Schwanz mit viel Gleitgel eingecremt. Hat bislang super gepasst....

Geschrieben

du scheinst ein gestüt zu suchen. nicht gleichwertige menschen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raumduft:

du scheinst ein gestüt zu suchen. nicht gleichwertige menschen!

Fehlt nur mir der intellektuelle Hintergrund um diesen Kommentar zu verstehen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich ziehe mir nylonstrumpfhosen an wixxe meinen schwanz in getragen en high heel's bis ich geil komme 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es einen großen dicken schwanz in den hals gefickt zu bekommen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich schaffe beim blasen bis ca  18  cm  -- denke das reicht -- und schlucken dann auch noch -- lass mich inne gay sauna gerne ficken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....gibt doch nix geileres für uns Stuten, als tief in den Hals gefickt zu bekommen......

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe deep  thruat  mit schlucken und dann geiles arschficken 

19*5 --kein problem für mich 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
  • 3 Wochen später...
passivsuchtaktiv
Geschrieben

Deepthroat hatte ich schon oft,  hatte bisher keine Probleme auch die großen Schwänze auf zunehmen.

Geschrieben

Ich habe meine Aufnahmegrenze, aber eher bei Dicke, als bei der Länge. Die muß "nur" den Würgereiz überwinden, bei der Dicke, geht mir die Luft aus.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 00:07, schrieb Mabe67:

Ich habe bislang den Hals meiner Stute immer ganz nach hinten gebeugt und meinen Schwanz mit viel Gleitgel eingecremt. Hat bislang super gepasst....

Ein Gleitgel im Mund? Da ist doch alles feucht genug.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch leidenschaftlicher Bläser und liebe Samen überall von dem Zeug habe ich noch nicht gehört nur das wir schwulen Stuten die besseren Frauen sind .😝 wir lassen uns ficken ohne zu Zickenkrieg

Geschrieben

Ich gebe zu, ich kann's nicht. Noch nicht. ;-)

Aber ich habe es erlebt bei jemand, der es sehr gut konnte. Es ist ein unglaubliches Gefühl, die Eichel in seiner Kehle zu spüren. Manche können es auch, dann mit meinem Schwanz tief drinnen zu schlucken. dabei massiert die Kehle beim Schlucken noch und macht mich schier wahnsinnig!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Steh ich total drauf! Am liebsten mit auf den rücken gefesselten Händen und schön wehrlos ausgeliefert zu sein macht mich so Geil das ich von mir aus schon versuche ihn so tief wie möglich in den Mund zu bekommen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es geil richtig hart und tief in den Mund gefickt zu werden. Lasse mir dabei auch gerne in den Mund pissen und zum Schluss den geilen Saft. 

×
×
  • Neu erstellen...