Jump to content

Micropenis


HHBernd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Momentan bin ich total geil auf Micropenisse hat noch jeman vorliebe für kleine Kizlerartige Penisse


Geschrieben

Finde kleine auch sehr ansprechend es müssen nicht immer riesen teile sein.


Geschrieben

Ein Kleiner Kann auch sehr geil sein und man kann auch spaß haben warum immer nur am besten "XL XXL " usw finde die Größe bei einem Mann nicht immer wirklich wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

aber es kommt doch nicht auf die größe an ,sondern wie man damit umgehen kann.Und wen anschliessend beide zufrieden sind ist es doch in Ordnung


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Leider bleibt man mit dem Problem allein, wenn bestimmte Dinge nicht funktionieren, und es als Art Behinderung gelten kann.
Als Typ Bär oder Holzfäller, Brecher, Schrank unten fast so auszusehen, wie eine Frau, bringt weitere Belastungen psychischer Art mit. ( Wenn das dumme Ding sich mal wieder "umgestülpt" hat )

Naja, und wenn man mehr von einem Partner erhofft, als dass er das dumme Teil da wie einen Fetisch betrachtet, oder sich für den Rest des Mannes nicht begeistern kann.

Alles doof!.

Ohne besondere Schmuddel-Interessen zu leben, macht es dann auch wieder etwas leichter. Wenn man in der Liebe unerfahren blieb, weiß man auch nicht, ob man was verpasst hat, oder auch nur vielleicht einem da sogar viel erspart blieb.


Geschrieben

Es stimmt einfach nicht, dass es nicht auf die Größe ankommt.
Klar kann der Besitzer eines "Kleinen" auch Spaß haben, aber ob das auch für den Partner so ist wage ich zu bezweifeln.

Habe auch nur einen "Durchschnittlichen", aber seit ich miterleben durfte, wie meine Frau im Swingerclub oder bei MWM bei Größeren abgegangen ist, ist mir klar, dass es eben doch auf die Größe ankommt.

Wir hatten im Swinger-Club auch mal einen richtig Kleinen - der dran hängende Kerl konnte zwar alle 10 Minuten, aber man, bzw. ich habe meiner Frau angesehen, dass es (außer das Gefühl begehrt zu werden) nichts gebracht hat. Zugegeben hat sie es natürlich nicht (der Kerl war ansonsten auch sehr ansehnlich - echter Sportler) - ich habe auch nicht gefragt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor allem beim blasen stehe ich total auf kleine Pimmel. Es ist so ein geiles Gefühl, einen kleinen Penis komplett im Maul zu haben!!!


schwuler-nordstern
Geschrieben

Von einem sog. Mikropenis spricht man, wenn das Glied im erigierten Zustand eine Länge von 7cm nicht überschreitet. Die Ursache kann eine Fehlbildung der Genitalien im allgemeinen sein (was meist auch bedeutet, dass der Mann deutlich kleinere Hoden hat). Hinzu kommen genetische oder hormonelle Gründe, die das Wachstum des Penis einschränken.
Ich hatte vo einigen Jahren eine längere Beziehung mit einem Mann, der einen sog. Mikropenis hatte. Sein Glied war im erigierten Zustand nicht größer als ein Daumen. Zudem hatte er eine Phimose.
Als wir uns näher kannten,erzählte er mir, dass er sich in seiner Sexualtiät deutlich eingeschränkt fühlt. Einfach mal so mit einem anderen Mann Spass zu haben, konnte er sich nicht vorstellen. Oder einen schönen Nachmittag am FKK-See zu verbringen, war für ihn undenkbar.
Wir haben immer wieder verschiedene Spielarten der Lust ausprobiert und hatten viel Spass miteinander.
In einer Beziehung zählt schließlich der ganze Mensch in all seinen Facetten und nicht vordergründig seine körperliche Ausstattung.


Geschrieben

Da ich ja eh auf sehr süße junge Männer stehe, darf der Penis auch klein sein. mir reichen auf jeden Fall 10 x 2, wenn er dann feine Sahne produziert und auch mal kraftvoll weit spritzen kann dann macht der mich schon sehr an.


Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern darauf, was man damit macht.


Geschrieben

Ich hab zwar standartmaß aber heißt es nicht" klein aber fein?!"


Geschrieben

Ich hab auch nicht sooo einen Grossen, meiner ist gerade mal 15cm und ich habe ganz kleine Eier, aber spritzen kann ich noch.


Geschrieben

Ich will auch lieber einen kleineren , er sollte ganz in den Mund passen damit man schön blasen kann.


Geschrieben

Ach immer diese Diskussion über die penisgröße.

Ich finde doch das es voll egal ist wie groß o.wie klein ein penis ist. Ich finde doch es kommt auf den menschen an u.nicht nur reduziert auf die penisgröße.

Also ich habe schon die Erfahrungen gemacht das och mit meinen 14 cm auch oft angesehn werde u.auch viele gute Kommentare bekommen habe.

Also leute schaut nicht immer nur auf die penisgröße ok !!!


Geschrieben

Deine Einstellung gefällt mir !!! Finde ich Gut wie du denkst.


Geschrieben (bearbeitet)

hi mal ehrlich wenn ich es euch aussuchen könntest ob 17 oder 18 und mehr was würdet ihr nehmen richtig der meinung bin ich auch
und leute das hat nicht,s mit oberflächlichkeit zu dun echt nicht


bearbeitet von HaJo
Bei aufeinanderfolgenden Beiträgen künftig bitte editieren, danke
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag auch lieber einen Kleinen .. Aber viel wichtiger ist mir der Kerl der an ihm hängt , da ist es egal wie groß er ist ..
Aber wie man am Wettbewerb sieht , haben nur die " Großen " eine Chance ... ;-))


bearbeitet von mannic66
Geschrieben

habe ganz ehrlich gesagt die besten erfarungen mit Sogenannten kleinschwänzen gemacht.
gross sieht geil aus grösser noch besser aber und das ist was ich in meinem leben erlebt habe
die grossen versprechen viel aber


Geschrieben

Ihr solltet aber bitte auch daran denken,dass Mann sich nicht ausgesucht hat wie groß er werden soll.Dass kann auch für solche Menschen ein Segen sowie ein Fluch sein


×
×
  • Neu erstellen...