Jump to content

Micropenis


HHBernd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

achso hatte den besten und geilsten sex,obwohl seiner gerade mal ca 13 cm und meiner so ca 18 cm
sind mit einem ex aus thailand.das wichtige war nicht seine schwanzgrösse,sondern seine innere grösse die alles in den schatten hätte stellen können


Geschrieben

Hi da ist wohl was wares drann.

Mein penis ist 14 cm u.ich mache auch beim akuellen Fotowettbewerb mit u.da gebe ich dir recht es werden wohl nie die gewinnen die nicht so ein riesen schwanz haben.


Geschrieben

Also mein lieber ich sehe es wie die meisten hier. Mir ist ein kleiner auch lieber möchte beim Sex vor allem Spaß haben. Bei mir ist bei 18cm echt Schluss danach wird es mir zu viel. Finde es auch viel geiler den Schwanz ganz in den Mund zu bekommen. Mir ist es eigentlich egal, wichtig ist das ich mit dem Menschen im Bett und außerhalb zurecht komme. In einer Partnerschaft sollte das kein Thema sein. Da sollten andere Dinge wichtiger sein.


Geschrieben

Mir ist auch eher der Mann wichtiger der dran hängt. 😜 Mit ihm muss es passen, dann passt es auch mit dem Penis. In einer Beziehung ist das eher egal. 😊


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe selbst auch nur einen ganz Kleinen. Heute ist mir klar, dass ich eigentlich schon immer ein Mädchen sein wollte. Und dann ist es so schön, wenn ich ganz stramme Höschen anziehe und nichts ist zu sehen und auch nicht zu fühlen!!! Es ist alles so schön glatt im Schritt. Das ist so schön erotisch. Zu mindest für mich. Daher liebe ich Männer die auch gerne sehr stramme Höschen tragen und ich den Schritt abküssen kann.


Geschrieben

Ich bin der Meinung die Größe allein macht es nicht aus, es gehört auch die richtige Einstellung ( Geilheit ) dazu.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich weiß ja nicht ob das hier zu den Thema passt aber ich schreibe es einfach mal hier rein ok ???

Also ich war letzte woche in altenau in einer sole therme. Ich war da zum ersten mal u.war total überrascht als ich da angekommen war. Warum??? Naja da konnte man fkk machen bzw.es war einen selber überlassen ob man fkk macht o.mit textiel baden geht. Ich bin natürlich fkk gegangen.

Was ich eigentlich sagen will ich habe ja keinen großen schwanz wenn meiner schlaff ist. Aber ich habe gemerkt das es nicht so schlimm war bzw.würde ich nicht angestarrt weil mein schwanz klein ist. Im gegenteil ich fande es gut überall nackig rum zugehn u.mich zu zeigen. Und ich durfte auch schpn gute Erfahrungen sammeln auch wenn meiner nicht so groß ist.


Geschrieben

Hey es ist Dein Schwanz, sei stolz darauf, egal wie groß er ist. Schönes Wochenende und Gruß an Deinen Schwanz.


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich glaube, dass es vielen Männern so gut wie Dir und dass sie ganz ähnliche Erfahrungen machen, wenn sie mal ganz ungezwungen und ohne Druck ihren Körper so zeigen wie er ist. Mir ging es jedenfalls seinerzeit auch so. Man merkt, wie natürlich andere Männer (und auch Frauen) mit ihrem Körper umgehen, wie selbstverständlich sie ihren Penis präsentieren und wie egal es ist, ob er dick, dünne, groß, klein, faltig oder glatt ist. Ich kann nur jedem Mann, der meint, sein Glied sei zu klein, empfehlen, einmal am FKK Badetag in die Therme zu gehen.


Geschrieben

ich liebe kleine schwänze, die bekomme ich wenigstens ganz rein.....


Geschrieben

Ich finde deine einstellung echt top. Es müsste noch viel mehr von geben die diese Meinung vertreten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Niemand kann etwas für die Größe seines Penis und niemand konnte sich aussuchen was er bekommen hat.

Nach mehreren Statistiken liegt der Durchschnitt in Deutschland zwischen 14 und 15 cm, also ganz normal.


Mir gefallen kleinere Penisse als durchschnittlich, dafür hätte ich mit grösseren eher ein Problem. Doch letzten Endes
kommt es vielmehr auf die inneren Werte eines Menschen an und ob echte Gefühle füreinander da sind.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin leider nicht so gut bestückt und schäme mich egal ob Frau oder Mann ich denke mir immer warum ist das bei mir so kann ich sie ihn damit beglücken....ist das ok?? Merkt mein Partner es???? Aber gut so ist das Leben entweder oder... Past es ihm ist es ihm egal wie groß er ist???

 

bearbeitet von Topi
FSK18-Bild und Suchteil entfernt
Geschrieben

Greg8431 Deiner ist doch völlig normal. Nehme ihn an, so wie er ist, denn er ist absolut ok. Liebe Dich und Deinen Körper und steh dazu, dann wird es auch niemanden mehr geben, der hier möglicherweise blöde Kommentare dazu abgibt. Es ist einzig und allein, Deine Vorstellung und das was in Deinem Kopf abgeht. Andere empfinden das vollkommen anders. Selbst-Annahme und Selbst-Liebe ist wichtig für Dich. :)

Geschrieben

Mir gefällt er, würde da sofort aktiv. Zum Glück sind nicht nur die Geschmäcker verschieden, im übrigen sehe ich es so wie mein Vorredner.

Geschrieben

völligst Ok wird ja auch bestimmt noch Größer oder? 😉

×
×
  • Neu erstellen...