Jump to content

Sommer, Sonne und FKK in Niedersachsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gibt es schöneres als bei sommerlichen Temperaturen vollkommen nackt an einem Strand (Meer, See, Baggersee) sich zu sonnen, zu baden und sich mit gleichgesinnten zu treffen. Selbst wenn ich mal nicht nackt am Strand liege,so genieße ich doch die Sonne in meinem Garten. Wo kann man sich den sonst noch so nackt in Niedersachsen sonnen und spaß haben? (Sauna, FKK-Strand, Baggersee, u.s.w.)


Geschrieben

Plätze dafür gibt es (noch) viele, gehe selbst gern zum Zankwieser-Teich, zur Bullenwiese und drum herum in Hannover, auch an anderen Seen wie in NOM oder am Strand in Duhnen ist FKK erlaubt...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache ja auch voll gerne fkk nur leider gibt es wirklich zu wenige badestellen wo man auch ungestört ist u.auch wirklich ohne spanner voll nackig sein kann.


Geschrieben

im Grunde alles, vor dem Zankwieser-Teich ist noch eine anderer Bade-See, für das "normale" Volk, am Zankwieser ist FKK und im Bereich Nord-Ufer geht in den Büschen zeittweise die Post ab.


  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mach immer fkk ob sommer oder Winter, im lkw immer sommer.wenn pplatz Vorhang etwas rechts auf und bei sichtkontackt einfach aufstehen. Klappt so immer wieder. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mach ich heute auch schon am strand liegen 

×
×
  • Neu erstellen...