Jump to content

Fickstutenmarkt im Ruhrgebiet gesucht (Dortmund)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neulich auf die FSM Events gestoßen die öfters mal in Berlin, Hamburg, Köln, etc. veranstaltet werden. Bin seitdem sehr interessiert selber mal dran teilzunehmen. Stelle es mir richtig geil vor als Stute, mit verbundenen Augen, von den Hengsten benutzt zu werden. Besonders die Anonymität reizt mich an der Sache.

Berlin, Hamburg oder Köln sind für mich leider eher schlecht zu erreichen, deswegen suche ich nach einer Veranstaltung im Ruhrgebiet mit einem ähnlichen Fokus - Verbundene Augen und dann herhalten. Am besten in der Umgebung Dortmund. Kennt da jemand was?

Geschrieben

Warum startest Du nicht selber so ein Event? Denke in und um Dortmund herum wird es bestimmt viele Interessierte geben die als Stute oder Hengst Mitwirken wollen......Lässt sich in der kleinsten Wohnung umsetzten......

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb engeGrotte:

Warum startest Du nicht selber so ein Event? Denke in und um Dortmund herum wird es bestimmt viele Interessierte geben die als Stute oder Hengst Mitwirken wollen......Lässt sich in der kleinsten Wohnung umsetzten......

Wäre gute idee, drei stuten hätten wir schon mal 😋🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb engeGrotte:

Warum startest Du nicht selber so ein Event? Denke in und um Dortmund herum wird es bestimmt viele Interessierte geben die als Stute oder Hengst Mitwirken wollen......Lässt sich in der kleinsten Wohnung umsetzten......

Wäre zwar theoretisch machbar aber in der Praxis schwierig. Ich habe keine Connections oder eine Location in der das machbar wäre. Einfach nur eine Wohnung finde ich zu klein.

 

Persönlich finde ich ein Event oder Party besser. Mehr Leute, mehr Platz und noch ein Stück anonymer.

Geschrieben

Also ich hab das bei mir schon gemacht. Hab selber nur eine 35qm Appartement. Aber da die Stuten ja eh ihre Augen verbunden bekommen, denn die treffen ja früher ein wie die Hengste, war es trotz der enge Megageil

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lief das denn bei dir ab? Hat sich da im Vorfeld jemand um die Hengste gekümmert? Man muss ja schon irgendwie sicherstellen das sich jeder an die Regeln hält.

 

Und ganz so viele passen ja auch nicht in eine Wohnung. Ich glaube schon das die Atmosphäre besser ist je mehr Leute man hat. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Rechtschreibung
Geschrieben

Natürlich doch...... Mein Aktiver Stammficker hat sich um die anderen Hengste gekümmert, sprich auf Einhaltung der Regeln geachtet. Natürlich ist ne grosse Location viel geiler doch wir hatten auch ne Menge Spaß. Waren zusammen 16 Mann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb engeGrotte:

Natürlich doch...... Mein Aktiver Stammficker hat sich um die anderen Hengste gekümmert, sprich auf Einhaltung der Regeln geachtet. Natürlich ist ne grosse Location viel geiler doch wir hatten auch ne Menge Spaß. Waren zusammen 16 Mann

Das wäre natürlich eine Alternative. Dann müsste  jemand die Location bereitstellen, sich um die Hengste kümmern und etwas für den Sichtschutz organisieren. Idealerweise jemand der nicht als Stute teilnehmen möchte. Und das alles irgendwo zentral im Ruhrgebiet

×
×
  • Neu erstellen...