Jump to content

Gay-Sauna: Wann öffnen sie wieder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist wann machen in Deutschland die gay Sauna wieder auf? 

Danke für die Antworten möchte gern mal wieder hin...

Sction_is_fun
Geschrieben

Wie wärs denn mit „normaler Sauna“?

Geschrieben

Die Ruhrwellness in Mülheim an der Ruhr ist auch wieder auf jedoch mit einigen Auflagen. Die sind aber erträglich. War letzten Samstag noch da

Geschrieben

Ich meine das k13 in Oldenburg ist auch schon wieder auf.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arthur67200:

Die Frage ist wann machen in Deutschland die gay Sauna wieder auf? 

Danke für die Antworten möchte gern mal wieder hin...

Möchte lieber in Karlsruhe im Aquarium oder in Kehl im Atlantis 

Geschrieben

in Frankfurt (Hessen) sind alle Gaysaunen seit 1. Juli geöffnet.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 19:43, schrieb oralaktivfan:

in Frankfurt (Hessen) sind alle Gaysaunen seit 1. Juli geöffnet.

Danke

Geschrieben

Laut heutiger Notiz auf der Homepage bleibt der " Boiler-Berlin " noch bis auf Weiteres geschlossen .Schade eigentlich , denn diese und auch noch die nächste Woche bleibt es wettermäßig eher kühl .

Geschrieben

Hallo  MÜNCHEN:

Münchens Ältestes Badehaus hat auch wieder seine Pforten geöffnet.

Nur 5 Gehminuten vom Münchner HBF entfernt kann man so sein wie man ist....

 

www.herrensauna-muenchen.de

Die freuen sich auf Deinen BESUCH!

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 19:19, schrieb Arthur67200:

Möchte lieber in Karlsruhe im Aquarium oder in Kehl im Atlantis 

Meine letzte Information ist das das Atlantis offen hat aber Sauna und Dampfbad  nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb michellll:

Meine letzte Information ist das das Atlantis offen hat aber Sauna und Dampfbad  nicht.

Huummm was für ein gute Nachricht...wieleicht Samstag Abend zum Beispiel gern...😍😍😍

Geschrieben

Welchen Sinn macht denn zur Zeit der Besuch einer Gaysauna? Auch dort gelten ja die Abstandsregeln und müssten vom Personal streng überwacht werden, sonst drohen dem Betrieb sicherlich heftige Strafen. Dampfbäder und Aufgüsse sind grundsätzlich aktuell überall verboten.

Und die meisten besuchen eine Gaysauna doch wohl nicht, um Abstand zu halten? Wäre mir jedenfalls neu... ;)

Auf der Homepage einer Kölner Gaysauna steht, es besteht Maskenpflicht, sofern man nicht sitzt. Klingt wirklich nach ganz viel Spaß... Und dann noch die Angabe aller persönlichen Daten...

Von daher kann ich gut verstehen, dass manche Betriebe unter diesen Bedingungen nicht öffnen und auf die baldige Abschaffung der Auflagen hoffen. Allerdings bin ich da sehr skeptisch, dass wir das dieses Jahr noch erleben werden...

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 12:39, schrieb NacktFun:

Welchen Sinn macht denn zur Zeit der Besuch einer Gaysauna?...

Ja danke für deine Antwort ich bin mit Dir total einverstanden 😍😍😍

Geschrieben

So wie es aussieht dauert es noch eine Weile zumindest in Baden Württemberg 😞😞

Geschrieben

Hallo 

Ich weis wohl das die Gaysauna in Ostercappln (Osnabrück) wieder geöffnet ist 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 07:20, schrieb Arthur67200:

Die Frage ist wann machen in Deutschland die gay Sauna wieder auf? 

Danke für die Antworten möchte gern mal wieder hin...

Die Aquarium-Sauna in Karlsruhe macht ab 01. Oktober wieder auf.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir werden corona mit sicherheit auch noch ende 2021 haben - gibbt doch genug voll idioten die dafür sorgen und nix einhalten 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo in die Runde, 

Aufgrund der aktuellen unterschiedlichen Corona-Regelungen in den Bundesländern empfiehlt sich ein Blick auf die Homepages der Saunen.
In einigen Bundesländern dürfen diese bereits wieder geöffnet haben, in Nordrhein-Westfalen zum Beispiel allerdings nicht. 
Eine Übersicht der Saunen in unserer Datenbank hilft euch bei der Suche. 

#AsSafeAsPossible

Bitte denkt an euch und eure Mitmenschen. Wir empfehlen euch umsichtig zu handeln und die Abstandsregelungen sowie Hygienemaßnahmen jederzeit zu beachten.

Wir möchten, dass ihr #AsSafeAsPossible seid und gesund bleibt.
Für weitere Informationen zu Covid-19 besucht bitte auch die Seiten von RKI sowie WHO.

 

Geschrieben

Ja wir waren auch schon paarmal wieder in unserer Lieblings gay SAUNA

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2020 at 12:39, schrieb NacktFun:

Welchen Sinn macht denn zur Zeit der Besuch einer Gaysauna?...

Ich war nach der Wiedereröffnung bereits mehrfach in der RUHR Wellness in Mülheim. War immer noch einen Besuch wert. Da gibt zwar Einschränkungen (Dampfsauna zu, Sauna auf mind. 80 Grad, Sitzbeschränkungen im Kino), man kann aber geil nackt rumlaufen, spätestens zum Blasen wird die Maske abgenommen und Kontrolleure laufen keine rum. Auf das was du in abgeschlossen Kabinen machst hat zudem keiner Einfluss. Ich wurde jedes Mal schön zum Spritzen gebracht... 

Insgesamt war allerdings etwas weniger los als vor Corona. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...