Jump to content
Arthur67200

Gay-Sauna: Wann öffnen sie wieder

Empfohlener Beitrag

Arthur67200
Geschrieben

Die Frage ist wann machen in Deutschland die gay Sauna wieder auf? 

Danke für die Antworten möchte gern mal wieder hin...

Sction_is_fun
Geschrieben

Wie wärs denn mit „normaler Sauna“?

xxknuddelbaerchenxx
Geschrieben

Die Ruhrwellness in Mülheim an der Ruhr ist auch wieder auf jedoch mit einigen Auflagen. Die sind aber erträglich. War letzten Samstag noch da

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich meine das k13 in Oldenburg ist auch schon wieder auf.

Arthur67200
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arthur67200:

Die Frage ist wann machen in Deutschland die gay Sauna wieder auf? 

Danke für die Antworten möchte gern mal wieder hin...

Möchte lieber in Karlsruhe im Aquarium oder in Kehl im Atlantis 

oralaktivfan
Geschrieben

in Frankfurt (Hessen) sind alle Gaysaunen seit 1. Juli geöffnet.

Arthur67200
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 19:43, schrieb oralaktivfan:

in Frankfurt (Hessen) sind alle Gaysaunen seit 1. Juli geöffnet.

Danke

Werlos67
Geschrieben

Laut heutiger Notiz auf der Homepage bleibt der " Boiler-Berlin " noch bis auf Weiteres geschlossen .Schade eigentlich , denn diese und auch noch die nächste Woche bleibt es wettermäßig eher kühl .

Isartalmichi
Geschrieben

Hallo  MÜNCHEN:

Münchens Ältestes Badehaus hat auch wieder seine Pforten geöffnet.

Nur 5 Gehminuten vom Münchner HBF entfernt kann man so sein wie man ist....

 

www.herrensauna-muenchen.de

Die freuen sich auf Deinen BESUCH!

michellll
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 19:19, schrieb Arthur67200:

Möchte lieber in Karlsruhe im Aquarium oder in Kehl im Atlantis 

Meine letzte Information ist das das Atlantis offen hat aber Sauna und Dampfbad  nicht.

Arthur67200
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb michellll:

Meine letzte Information ist das das Atlantis offen hat aber Sauna und Dampfbad  nicht.

Huummm was für ein gute Nachricht...wieleicht Samstag Abend zum Beispiel gern...😍😍😍

Isartalmichi
Geschrieben

die sauna hat schon geöffnet

NacktFun
Geschrieben

Welchen Sinn macht denn zur Zeit der Besuch einer Gaysauna? Auch dort gelten ja die Abstandsregeln und müssten vom Personal streng überwacht werden, sonst drohen dem Betrieb sicherlich heftige Strafen. Dampfbäder und Aufgüsse sind grundsätzlich aktuell überall verboten.

Und die meisten besuchen eine Gaysauna doch wohl nicht, um Abstand zu halten? Wäre mir jedenfalls neu... ;)

Auf der Homepage einer Kölner Gaysauna steht, es besteht Maskenpflicht, sofern man nicht sitzt. Klingt wirklich nach ganz viel Spaß... Und dann noch die Angabe aller persönlichen Daten...

Von daher kann ich gut verstehen, dass manche Betriebe unter diesen Bedingungen nicht öffnen und auf die baldige Abschaffung der Auflagen hoffen. Allerdings bin ich da sehr skeptisch, dass wir das dieses Jahr noch erleben werden...

Arthur67200
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 12:39, schrieb NacktFun:

Welchen Sinn macht denn zur Zeit der Besuch einer Gaysauna?...

Ja danke für deine Antwort ich bin mit Dir total einverstanden 😍😍😍

Geschrieben

So wie es aussieht dauert es noch eine Weile zumindest in Baden Württemberg 😞😞

Gaybelm
Geschrieben

Hallo 

Ich weis wohl das die Gaysauna in Ostercappln (Osnabrück) wieder geöffnet ist 


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...