Jump to content

Wie groß und wie Breite


Nordlicht420

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache einen spritzenden Schwanz

Geschrieben

Ich bevorzuge Eheleuten dünnen, passt einfach besser als ein dicker.... die Länge ist mir fast egal

Geschrieben

die komplette reinigung vorausgesetzt - doch welch ein umstand!

Geschrieben

Also den meisten meiner stammstecher finden meinen arsch gei. .da ich nicht weis wie er aussieht(hab ja hinten keine Augen) überlasse ich es euch , was ihr zu meinem Hintertürchen meint!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich auf dicke Männer stehe dick und klein.

bearbeitet von Dompoldi
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 10:19, schrieb percy1311:

die komplette reinigung vorausgesetzt - doch welch ein umstand!

Und, was hat das jetzt mit dem Beitrag zu tun?! NICHTS.

 

Es kommt mir nicht auf die Größe an, sondern ob Man(n) damit umgehen kann.

Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Geschrieben

Am liebsten hab ich es groß und dick , das füllt irre geil aus .

Geschrieben

es gibt kein richtiger penis länge.hauptsache der penis bleibt seif,und der sperma kommt gaaaaanz spät.....

Geschrieben

Lang und normale Größe 20x4.5 so wer das richtige stößt dann schön an der Prostata.geil 👌👌👌👈👈👈🤗🤗🤗

Defenitly_Yes
Geschrieben

Servus Große, Kleine, Übergrößen und Normalos. Größe ist wie Alter doch nur ne Zahl. Auf die Technik, Sympathie, Liebe und Geilheit kommt es an. Wer geht ernsthaft mit'm Maßband zum Date oder beendet die schönste Nebensache der Welt wegen des Pimmels, obwohl der Typ sonst 100% stimmig ist? Wer nur den Riesen hinterherläuft, schließt 99% der Männer aus. Genauso ist es mit den Altersgrenzen. Alles andere ist Illusion!!

Geschrieben

Hallo zusammen. Das gehört jetzt nicht unmittelbar zu diesem Thema aber könntet Ihr vielleicht, wenn Ihr Euren Beitrag geschrieben habt, einfach nochmal drüber schauen und Korrekturen vornehmen. Vielleicht versteht man dann, was Ihr eigentlich zum Ausdruck bringen wolltet.

Danke!

Geschrieben

Ob gross fein lang oder kurz ist egal ... es ist wie es benutze wird das beste 🍌🛏👅😍👄💋😍😍😍⚘⚘⚘⚘⚘😚

Sction_is_fun
Geschrieben

Jeder sollte mit seinem Schwanz richtig umgehen können, auch der Passive!

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, die Dickte ist mir eigentlich Egal, Nur die Länge sollte nicht über 18cm sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Jeder sollte mit seinem Schwanz richtig umgehen können, auch der Passive!

Wo bitte ist da die Logik?

Hääää?! Versteh ich jetzt nicht, als Passiver Fick ich doch nicht.

Wieso muss ich als Passiver mit dem Schwanz umgehen können?

Kann mir nen anderer das bitte einmal erklären?!

Bei dem Satz versteh ich echt nur Bahnhof.

 

Geschrieben

Das gesamte muss passen, dan ist es geil.

Ich drücke auch gerne mal meine Rosette beim sex zusammen,

So ist der Penis besser zu fühlen.

Geschrieben

Genau!

ne enge Kerlfotze ist mega beim ficken!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Dass kommt auch etwas auf dem Kerl an, wie er mit seinem Schwanz umgeht.

Geschrieben

Ich habe bemerkt, dass der Schwanz schon eine ordentliche Grösse haben muss, also ich sage mal vorsichtig, so ab 16/17 cm aufwärts und ab 4/ 4,5 cm cm Dicke. Natürlich sollte er auch standhaft und ausdauernd sein.... GRINS.....!

Darunter bringt mir dann bei anal nicht so die Erfüllung, egal wie hart und ausdauernd er ist, da reicht mir die Grösse dann leider nicht so. Auch wenns vielleicht bei einigen einen Aufschrei gibt, ist aber eben so aus der Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...