Jump to content

beschnitten


zz40bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde schwänze mit vorhaut schöner als ohne,was meint ihr?


Geschrieben

Ja haben beide was
Haupt sache schön glatt rasiert
Und schmecken soll er


Geschrieben

Mit Vorhaut ist geiler und ich werde meine auf immer und ewig behalten!


Geschrieben

Bin am überlegen wegen der sauber kein Weg machen zu lassen
Weiß es aber nicht


Geschrieben

Ich mag Vorhäute, je länger,je lieber, am liebsten umgeben von ganz viel Haaren!!!


Geschrieben

Auch ich werde niemals auf meine Vorhaut verzichten!!!


Geschrieben

Das muß ich nicht unbedingt haben fiele Haare etwas kann .
Lieber keine


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, irgendwie finde ich eine Vorhaut schon etwas erotisch, wenn mana sie schön zurückziehen kann beim partner. Allerdings muß ich sagen, daß ich vor einigen Jahren beschnitten wurde und ich vermisse meinerseits die Vorhaut überhaupt nicht mehr und finde, man kann seinen schwanz viel besser waschen als mit Vorhaut. Außerdem können sich unter der Vorhaut auch Bakterien ansammeln, also ist es ohne Vorhaut schon hygienischer

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

ja, kann schon schön sein, aber ehrlich gesagt, wollte ich sie nciht mehr

Geschrieben

Aber die Bakterien kommen nur ohne Hygiene. Mann muss ja kein Käse dort züchten.

Geschrieben

Mir ist das an sich völlig schnuppe,wie die Dödel aussehen, ich hab nur Probleme,wenn anstatt eines Dödels Möpse vor der Brust schwingen!spacer.png
Ich werde ihn nie beschneiden lassen. Zum Pullern tut´s ihn.Urin ist übrigens das perfekte körpereigene Bakteriozid.spacer.png

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Vorhaut lieber.
Beschnittene sind meist sehr unempfindlich und das nimmt den Spass.
Letztendlich kommt es aber darauf nicht an was unten dranhängt,sondern was im Kopf vorhanden ist.
Im übrigen gehöre ich auch zu denen,die es haarig mögen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Da hast recht
Nein haarig muß er nicht sein
Lieber glatt rasiert oder nur ganz leicht behaart


Geschrieben

Für mich müsste er ´n Regenmantel tragen (Kondom)


Geschrieben

Ja mit Geschmack; -)
Aber ich glaube wegen der sicher heit oder


Geschrieben

ja denn brauchst ein bett mit dusche---denn muß er----grins


Geschrieben

Logisch@FeuerOstfriese, nach der Devise:Sei kein Dummi - nur mit Gummi.

Aber mit mir geht eh nur Kuscheln in Klamotten *LöL* also bleibt er unbedient.Dafür sind dann andere zuständig!


Geschrieben

Mütze-Glatze spielen ist wunderbar!


×
×
  • Neu erstellen...