Jump to content

beschnitten


zz40bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben wir nicht dies Thema gerade hier im Forum in aller Breite diskutiert ????

Geschrieben

Schon mal was von FORTSETZUNG folgt gehört?

Im TV gibt es doch auch Wiederholungen, warum nit hier?

Geschrieben

Ist doch gut mal zu hören was jeder so mag und nicht
Oder ob das welche machen würden


Geschrieben

Ich hatte schon einen beschnittenden und einen unbeschnittenden Schwanz im Mund und muss sagen ein Unbeschnittender ist
schöner zu Lutschen als ein beschnittender.
Ein Schwanz mit Vorhaut kommt schneller und heftiger als einer ohne, der ist einfach abgehärteter, daher lieber mit Vorhaut.


Geschrieben

Ich hatte schon einen beschnittenden und einen unbeschnittenden Schwanz im Mund und muss sagen ein Unbeschnittender ist
schöner zu Lutschen als ein beschnittender.


Geschrieben

sieht auch schon geil aus wenn die eichel sich hinter der vorhaut versteckt und mit wachsender erregung langsam und schüchtern hervorkommt


Geschrieben

Ich find, bei einem beschnittenen Schwanz wirkt die Eichel praller. Lässt sich auch super lutschen. Aber im Grunde ist das doch egal, es muss Spass machen.


Geschrieben

Ob wohl ich beide mag
Würde deine beide nach ein ander mal probieren und immer abwechselnd blasen


Geschrieben

Ok ich bin Beschnitten,und vermisse die Vorhaut net,aber was hier so teilweise geschrieben,muß ich schon sagen keine Ahnung,und ein Beschnittner Schwanz ist net Abgehärtet,als ein normaler.
Feuerostfriese zu den Kosten das übernimmt die Kasse,must nur ein Doc haben der triftig Begründet


Geschrieben

Danke schön Hucky für den Tipp
Werde ich mal sehen


Geschrieben

ja, aber normalerweise ist es so, daß die krankenkasse nur bei medizinischer notwendigkeit bezahlt. normalerweise.


Geschrieben

natürlich ist es ansichtssache. nun, eigentlich ist es mir auch relativ egal, ob mein partner beschnitten ist oder nicht. ich selbst habe mich aber sehr daran gewöhnt, beschnitten zu sein und könnte es mir heute gar nicht mehr mit vorhaut vorstellen.


Geschrieben

Ich denke nicht , feuerostfriese , das du einen Arzt findest der dir , nur aus "kosmetischen " Gründen, deine Vorhaut wegmacht . Ohne med Grund, Phimose oder so wird das wohl nicht passieren .


Geschrieben

ich find ohne not sollte man am körper nicht rumschnippeln---man weiß ja auch nicht wie lange man mit einen zusammen ist----der eine mags mit vorhaut der andere ohne


Geschrieben


ich find ohne not sollte man am körper nicht rumschnippeln---man weiß ja auch nicht wie lange man mit einen zusammen ist----der eine mags mit vorhaut der andere ohne



1. und 2. ist jeder chirurgische Eingriff mit dem Risiko einer Infektion verbunden.
Ich bin schon seit dem Säuglingsalter beschnitten, ich kenne es gar nicht anders.


Geschrieben

ich mag es lieber mit vorhaut, man kann ja auch wunderbare spielchen mit der vorhaut machen, und gerade in der vorhaut befinden sich viele nerven, die ein liebesspiel intensiver machen können.


Geschrieben

Ich denke grad , wo du Spielchen erwähnst , an die Kapuzennummer . Man beißt die Zähne hinter der Eichel ganz sanft zusammen und zieht sich die Vorhaut laaaangsam über den Kopf . Oh , ja , ich weiß, der Witz ist uralt... Aber er passte grad sooo schön !


Geschrieben

Dazu passt auch,voreinander knien,die eigene Vorhaut über die Eichel des Partners ziehen--beide Echeln dann fest in die Handnehmen--still halten-sich nichtt rühren und spüren wie der gemeinsame Orgasmus kommt.


Geschrieben

Ich hatte deutlich mehr unbeschnittene als beschnittene Schwänze in der Hand und im Mund. Im Grunde ist es nebensächlich, wobei ich zugeben muss, dass ich es sehr erregend finde, einen schönen Penis vom schlaffen in den harten Zustand zu lutschen und dabei zu spüren, wie sich die Eichel aus der Vorhaut presst und der Schwanz hart wird. Anderseits liebe ich auch den Anblick purer schöner Eicheln bei beschnittenen Schwänzen. Da ich einen Penis als solches erregend finde, würde ich die Frage nach "beschnitten oder nicht" als eher zweitrangig bezeichnen.


Geschrieben

Eine Bitte: Das ist immer noch ein öffentlich einsehbares Forum,
da muss man nicht unbedingt detaillierte sexuelle Vorlieben lesen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Irrtum. Entfernung der Vorhaut gibt es inzwischen auch als sog. IGel-Leistung (individuelle Geundheitsleistung, d.h. der Patient zahl es selber). (Fast) Alle Urologen machen das oder beraten entsprechend!


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...