Jump to content

Kochen mit Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat hier jemand schon mit Sperma gekocht und hat villeicht ein Rezept?

Geschrieben

kann man Sperma kochen? höchstens als Dressing in den Salat

Geschrieben

Ich mach immer etwas in die sauce.

Geschrieben

TZATZIKI.. War vor Jahren mal der Fall.. Wurde in einem Imbiss nachgewiesen. 👍

Geschrieben

Würde ich auch sagen frisch von der Quelle in den Mund und genießen

Geschrieben

Auf Lebensmittel gespritzt und dann essen, mhhhh lecker

Geschrieben

Such dir eine Gang bang von 10 Kerle die spritzen dir den Sperma ins Maul wie eine Suppe da braucht du nur schlucken immer

Geschrieben

Also eure Schimpftiraden finde ich ziemlich intolerant. Ist doch ne ganz einfache, offene Frage. Und es gibt sogar ein Kochbuch dafür. Also wer es ausprobieren möchte: "Kochen mit Sperma" auf Amazon erhältlich für 6,81. Lass es dir schmecken und berichte gerne von deinen Erfahrungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Touchable:

Also eure Schimpftiraden finde ich ziemlich intolerant. Ist doch ne ganz einfache, offene Frage. Und es gibt sogar ein Kochbuch dafür. Also wer es ausprobieren möchte: "Kochen mit Sperma" auf Amazon erhältlich für 6,81. Lass es dir schmecken und berichte gerne von deinen Erfahrungen.

Das ist allerdings ein Notizbuch. 🤗

Geschrieben

Warum nicht, ist doch geil. Am liebszen direkt in mein Fotzenmsul.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Touchable:

Nein, sollte er nicht. Können wir es bitte unterlassen, uns auch noch gegenseitig fertig zu machen? Und seit wann ist die bunte Community so verklemmt?

Sollte er doch und Du solltest mitgehen! Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gegenseitig vollspinnen!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb KlausTrophob:

Sollte er doch und Du solltest mitgehen! Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gegenseitig vollspinnen!

Und aus welchem Grund gönnst du anderen die vielfältigen Möglichkeiten des Lebens nicht, die du dir durch deine eigenen Moralvorstellungen selbst versagst?

Geschrieben

Sperma mag ich nur direkt aus der Quelle

Geschrieben

Den Topf hätte ich fehlt noch jemand der rein wichst 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Touchable:

Und aus welchem Grund gönnst du anderen die vielfältigen Möglichkeiten des Lebens nicht, die du dir durch deine eigenen Moralvorstellungen selbst versagst?

Wieso Moralvorstellungen? Für mich ist das jenseits des guten Geschmacks! Ihr beide könnt gern zusammen kochen und die "vielfältigen Möglichkeiten des Lebens" genießen. Meinetwegen auch mit Ns und Kv gewürzt, aber das es Leute gibt, die eure "Gourmetküche" nicht interessiert, solltet ihr dabei mal in Betracht ziehen, auch auf dieser Megatoleranten Seite! Viel Spaß und guten Appetit!

Geschrieben

ich wil in Sperma baden und das wunderbaren Substanz trinken

×
×
  • Neu erstellen...