Jump to content

Monogam oder Polygam


Sextoy4MyChubbyDaddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte es schon geben. Aber man muss halt lange suchen bis man den richtigen findet

Geschrieben

Ich denke in der Alterspanne wo du suchst findest du vermutlich eher monogame. Ich suche auch so jemanden nur wesentlich jünger. Was sich als schwierig heraus stellt, weil diese noch voll im Leben stehen. Und oft gar nicht genug Zeit haben, um eine Beziehung richtig zu pflegen.

Geschrieben

warum sich einen ganzen wald nur ansehen und mit einem baum zufrieden sein?

Geschrieben

Das wird wohl nichts ich suche auch aber sie wollen nicht nur mit ein und den selben spaß haben

Geschrieben

Die meisten glaube ich sind Polykam veranlagt.😁👌👈👍

Geschrieben

Wenn der richtige kommt ist Mongam ein muß.

Geschrieben

Wenn man sich verliebt hat und miteinander redet ob man zusammen jemand sucht mit dem man Spaß hat, wäre doch auch eine Lösung

Geschrieben

Ja sicher sollte man monogam sein wenn man in einer guten Beziehung oder Freundschaft + lebt . Sind wir doch mal ehrlich , der Verkehr findet dann ungeschützt statt. Macht man dann schon aus Selbstschutz.

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

@Andreas-5627 Ja, auf eine lange Suche habe ich mich definitiv schon eingestellt.

@Kurvenräuber Das hatte ich ursprünglich auch gedacht/gehofft, doch es hat sich einfach gezeigt, dass dies auch in der Altersspanne nicht ganz so einfach ist.

@Benny101 Klar, das könnte ich mir auch evtl. vorstellen, aber erst einmal muss ich ja meinen Mr. Right finden.

@Rainsurfer Sehe ich genauso. Und wenn überhaupt, könnte ich mir nur so eine Dreiecksbeziehung vorstellen, wie Benny101 sie vorgeschlagen hat.

Geschrieben

Die gehen aber schnell kaputt . Denn einer ist immer das 3. Rad am Wagen .

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Ja, eine Dreiecksbeziehung ist auch nicht das, wonach ich konkret suche. Auch der Begriff "Sexfreundschaft" trifft nicht wirklich das, wonach ich mich sehne. Es ist vielmehr ein Zwischending aus Freundschaft und Beziehung ...

Geschrieben

Was sonst ist ne Freundschaft + denn Hä?

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Na ja, ich meine damit, dass ich mir auch gut vorstellen kann, mich in einen älteren Herren zu verlieben. Aufgrund meiner privaten Umstände ist es mir, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, jedoch nicht möglich, mit einem Mann bspw. zusammen zu ziehen oder als Paar zu leben ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Raumduft:

warum sich einen ganzen wald nur ansehen und mit einem baum zufrieden sein?

Der ist Gut!!! Das gegenteil von Polygam ist übrigens : Monoton!

Geschrieben

Es gibt keine monogame schwule Beziehung!

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit monogame Beziehungen die Jahrelang halten, aber das ist eine große Ausnahme.

Geschrieben

Wenn die Richtigen sich gefunden haben, kann eine Beziehung auch dauerhaft sein

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Für mich bedeutet Monogamie nicht automatisch Monotonie! Mit dem richtigen Partner und dem entsprechenden Mass an Fantasie, Neugier, Experimentierfreude und Mut kann in einer dauerhaften monogamen homosexuellen Beziehung viel Abwechslung vorherrschen. Passende Stichworte sind da für mich bspw. das Ausprobieren diverser Stellungen, Positionen und Spielarten, von Rollenspielen, von verschiedenen Orten (in der Natur oder auch in der Öffentlichkeit) ...

Geschrieben

Kein leichtes Thema, sowie man eine feste Beziehung eingeht muss man auch Kompromisse eingehen !

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb person20:

Kein leichtes Thema, sowie man eine feste Beziehung eingeht muss man auch Kompromisse eingehen !

Das sehe ich generell auch so - ohne Kompromisse kann jede gute Freundschaft oder Beziehung auf Dauer nicht halten. Wenn man ungeschützten Sex mit seinem dauerhaften Partner haben möchte, ist Monogamie bzw. Treue für mich jedoch eine absolute Grundbedingung!

×
×
  • Neu erstellen...