Jump to content

Bars und Kneipen Raum Osnabrück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Confusion Open Gaypub in Osnabrück hat gute Bewertungen, mal sehen vll fahre ich dort mal hin.

Geschrieben

Sieht schlecht aus. Dann eher Münster oder Bremen. Falls es noch gibt. Am besten mal Googlen.

Geschrieben

Moin t-e Camper

Ich weis nicht ob es ihn noch gibt. Ist auch länger her, das ich da war und weis die strasse auch nicht. Auf jeden Fall gab es einen Club in der Nähe vom Abstellplatz der LKW´s meinens ehemaligen Chefs. Dafür fährst du auf der A1 OS-Hafen runter und dann Richtung Innenstadt solange bis auf der linken Seite Autoteile Wessels ist. An der Ampel Links unter der Bahnunterführung durch. Dann kommt ein Gütergleis. Dahinter geht rechts eine Strasse rein. Dann hinter der 1. Kreuzung auf der linken Seite war mal ein Gay - Club. Wie gesagt. ist schon 8 Jahre her, das ich letztes mal dort war. Kann Dir also nichts versprechen.

Geschrieben

Confusion ist so weit ich weiß die älteste Kneipe dieser Art in Osnabrück. Kenne ich noch unter dem Namen "Bei Theo". Bin schon ewig nicht mehr da gewesen und bekomme gerade echt Lust da mal wieder hin zu gehen. Ganz in der Nähe war mal das "Bivalent" . Keine Ahnung ob es den Laden noch gibt.

Geschrieben

Solange in den Kneipen
Name,Adresse, Tel.nr angegeben werden muss verzichte ich auf einen Besuch.
Traue den Behörden nicht

Geschrieben

Robert: Als ob die das prüfen. Da kannst Du angeben was Du willst

×
×
  • Neu erstellen...