Jump to content

Sexspielzeug oder echt


Gokuuu88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schön daß sexuelle Vielfalt möglich ist und normal wäre langweilig. Also keine Hemmungen zu
Experimenten, keine falsche Scham, wenn man den echten Penis einer Prothese vorzieht.
Ich mag es z.B. auch wenn zunächst ein Dildo drin ist, während dich den Penis meines Lovers lutsche.
Aber nach ein paar MInuten sollte er dann schon seinen von der Natur zugedachten Job erledigen.

Geschrieben

Ja würde auch lieber ein echten Schwanz vorziehen zum spielen macht mehr Spaß 

Geschrieben

Ich muß gestehen ich mag auch jegliche Art von Schwanz. Und wenn ich keinen zur Hand habe, dann muss halt der Kollege herhalten.

Geschrieben

Ich suche schöne geile Schwänze ich könnten Den ganzen Tag nur Schwänze lutschen und viel Sperma schlucken ich bin verrückt nach Schwänze wer Bock hat kann sich melden . Ich tue auch gern lecken also Jungs ich stehe auf Typen von 18-25 Ich lass mich auch ficken auf mich pinkeln oder in den Mund hast mich Eierschwänze lutscht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gokuuu88:

Ist das normal?? 

Was ist schon normal...

Ich nehme Spielzeug nicht als Ersatz wahr, sondern als hübsche, neckische, erotische und vollkommen eigenständige Alternative wahr. Wenn ich Lust auf meine Spielzeuge habe, dann will ich mich mit mir selbst beschäftigen, ich zelebriere die Masturbation regelrecht und könnte mir kein Leben ohne vorstellen. Genauso ist es mit dem Sex mit anderen Menschen. Somit stellt sich mir gar nicht die "Entweder/Oder"-Frage.

Geschrieben

Sexspielzeuge machen Spass zum Ueben, Analdehnung.

Geschrieben

Hi ,ich weiß nicht wie man hier ein Thema erstellt .deswegen schreib ich hier meine Frage.

Hat jemand Erfahrung mit einer 'snake

Kann man die zb.40cm problemlos einführen oder kann man sich dabei Organe verletzen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blasgern1:

Kann man die zb.40cm problemlos einführen

Halte doch mal ein Maßband an deinem Körper, dann kannst du sehen wo das ankommt.

Geschrieben

40cm in den Po schieben?
Ich fasse es nicht!
Für was?

Geschrieben

In der Antike war das Pfählen als Todesstrafe hat eine lange Tradition.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Blasgern1:

Kann man die zb.40cm problemlos einführen oder kann man sich dabei Organe verletzen.

Das hängt von dir ab. Es gibt Leute, die können das händeln und es gibt aber auch welche, die bringen es auch fertig, sich mit dem Kaffeelöffel in der Tasse ein Auge auszustechen. Also beurteile dich selbst, schaffst du es, mit Smartphone in der Hand und Navi-App dich in hoffnungslos in einer Drehtür zu verirren? dann probiers lieber gar nicht erst.

bearbeitet von Terrortranse
Geschrieben
Am 25.7.2020 at 07:44, schrieb Gokuuu88:

Also Sexspielzeug ist ja schön und gut....

du ja ein echter schwanz hat halt eher den Kick

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab lieber nen echten im mund bzw hinten in mir drin.aber ersatzweise tuts auch mal nen dildo,obwohl mir nen echter lieber ist.

×
×
  • Neu erstellen...