Jump to content

Spermie Nach dem Fick abwaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habs auch lieber ,wenns drin bleibt oder rausläuft!

Geschrieben

Du ich auch weil es eben geil ist

Geschrieben

Ich lasse mir nur in mein Fickmaul abspritzen damit ich es schlucken kann. Einfach nur lecker !!

Geschrieben

Ist einfach geil, genau so mache ich es auch wenn mir einer oder mehrere ihren Saft rein gerotzt haben

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 11:03, schrieb Sperma-Schlucker:

Ich lasse mir nur in mein Fickmaul abspritzen damit ich es schlucken kann. Einfach nur lecker !!

du es gibt einfah nichts geileres 

 

Am 29.7.2020 at 11:39, schrieb Defenitly_Yes:

Ich denke, Cum gehört nicht ins Taschentuch. Mag es, wenn es nach dem Markieren in mir oder auf der Haut, Arsch, Bauch auf mir bleibt. Bin so geschmiert auch gern unterwegs.

du sagst es weil es ist mehr geil als wenn man sich extra sauber macht , weil das ist doch nichts unnormales ,weil wir stehen doch alle trauf

Geschrieben

Auf´m Bauch,Brust habe ich die Ladung gern,wenn dann mein Saft dazu kommt,habe ich genug zum naschen.

Geschrieben

Man spürt das Sperma im Po?????
Tatsächlich????
Dann müsstest du auch die Sch...... spüren, tut man aber nicht

TunneLSchne404
Geschrieben

,Moin, Ich klemm mir danach ein Taschentuch zwischen die Backen. So kann das Sperma nicht
Rauslaufen, und ich kann es sehr lange in mir Halten. Ein Geiles Gefühl.

Geschrieben

Ich gehe lieber zusammen Duschen . Wenn das Sperma in der Haare landet ist nicht gerade Sexy

Geschrieben

Habe die Sahne gerne noch in oder auf mir, möchte es noch behalten und nicht gleich abwaschen. Geil sind nach einem 69er Spermaküsse, wenn sich beide Sahnen im Mund vereinigen. Warum so was tolles dann wegspülen ?

Geschrieben

Natürlich lasse ich die Sahne mindestens 1 Nacht drin

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini:

Ich weis nicht wie es bei euch ist.

Ich weiß auch nicht wie es bei dir ist, und nu?

 

Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini:

Habe auch kein Problem

Warum thematisierst du es dann hier?

 

Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini:

Muss es bei euch nach dem Geilen Fick eine Dusche sein

oder könnt ihr wie ich eure Jogginghose Drüber ziehen 

ohne das ihr euch den saft abwaschen tut

Na ja, wenn du in die Apotheke gehst und willst was für den Hals, und der Apotheker gibt dir ein Stück Seife, findest du das dann toll? Ich fände es jetzt nicht so prickelnd und achte schon auf ein Mindestmaß an Hygiene.

Timo-Glatze533
Geschrieben

Ich finde es geil wenn die wichse im Darm oder aufen Körper ist ich mache es nicht weg

Geschrieben

ich lase sie auf meinem körper bis zur nächsten dusche und im darm bis es selber raus will ;-)

×
×
  • Neu erstellen...