Jump to content

3er und Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich bin Schwul und Schwanz Fixiert

ich habe da ein Thema das wohl auch viele Interessieren würde.

Da ich in keine Beziehung bin finde ich den Sex geil

Gibt es Leute wie mich die auch ständig geil sind.

Und die sich mehre Schwänze gleichzeitig wünschen?

Habt ihr so was schon mal Gehabt?

und was war für euch der Kick dabei?

Ich hatte mal 3 gleichzeitig im Loch

Tat am Anfang weh aber da nach war es nur geil

habt Ihr so was schon mal Probiert und wie war es für euch

 

Geschrieben

Also 3 echte schwänze gleichzeitig in einem loch funktioniert anatomisch nicht, von daher denke ich mal das du dich falsch ausgedrückt hast. Nein, ich könnte mir das im Leben nicht vorstellen, 2 wären schon hart aber 3 Kerle gleichzeitig zu bedienen hat schon einen gewissen Reiz 😛😛

Geschrieben

mehrere schwanzen gleichzeitig bedienen ist kein problem, aber 3 im loch sieht man nur im Film. Diese Schauspieler haben einen richtigen Schwanz.
Das wird hier nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muehlheimer:

Also 3 echte schwänze gleichzeitig in einem loch funktioniert anatomisch nicht, von daher denke ich mal das du dich falsch ausgedrückt hast. Nein, ich könnte mir das im Leben nicht vorstellen, 2 wären schon hart aber 3 Kerle gleichzeitig zu bedienen hat schon einen gewissen Reiz 😛😛

Du ich habe Foto da von gemacht kannste auf meiner Seite bei Gayroyal Bare sehnen

Geschrieben

Ja, das wär mal was. Zwei große Typen, groß ausgestattet und ich im Sandwich in der Mitte

Geschrieben

du ich lade mal ein Foto von mir hoch wo ihr sehen könnt das es geht, das Foto ist von mir

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja gerne die könnten mich benutzen und mir sagen was ich machen soll 

 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe öfters Gangbang mit Bikern. Wenn ich eingeritten bin und meine Fotze richtig offen ist von den grossen Schwänzen hatte ich öfters schon 3 Schwänze drin. Rücklings reiten auf dem Hengst und  zwei kriege ich dann von vorne, man muss sehr gute Übung haben, es ist sehr hart wenn 3 in mich reinstossen, aber saugeil. Das hat mit Anatomie nichts zu tun nur mit Übung und die Hengste müssen aufeinander eingespielt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2021 at 20:19, schrieb Baladin:

Also zwei hatte ich och schon geil

 

Am 29.7.2020 at 13:02, schrieb Deleted-User:

Gibt es Leute wie mich die auch ständig geil sind.
Und die sich mehre Schwänze gleichzeitig wünschen?
Habt ihr so was schon mal Gehabt?
und was war für euch der Kick dabei?

Mich haben in New Orleans beim Gangbang mal 18 Schwarze gefickt, ging 3 Stunden

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt, Leerzeilen entfernt
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

3 Schwänze gleichzeitig im Pofötzchen wären mir doch etwas zu happig. Vorstellen könnte ich mir sehr gut 3 immer abwechselnd, dass es endlos dauert. Als krönenden Abschluss dann, wenn mein Loch schön eingefickt ist, im Sandwich von 2 Schwänzen gleichzeitig gerammelt werden und den 3. im Mund.

Geschrieben

Ja mehrere Schwänze wären geil 2 im Loch und einen in der Maulfotze 

Geschrieben

Also rein theoretisch sollten da, wo zwei Hände gleichzeitig rein gehen auch 3x Penis passen. Das Problem wird eher sein, wo die dazugehörigen Männer sich anordnen sollen und noch Raum finden um zu ficken. 🤣

Das kann wohl nur von Akrobaten praktiziert werden. 😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Theoretisch geht alles, aber praktisch, finde erst mal 3 Kerle die entsprechend gebaut sind und zur gleichen zeit können, schwierig,

wer es ausgefüllt haben will sollte sich lieber fisten lassen, das ist realistischer.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb suchemann:

Theoretisch geht alles, aber praktisch, finde erst mal 3 Kerle die entsprechend gebaut sind und zur gleichen zeit können, schwierig,

wer es ausgefüllt haben will sollte sich lieber fisten lassen, das ist realistischer.

Ja. Wäre geil. 🤣💓

Aber ich suche schon lange einen erfahrenen Partner, der mir zeigt was fisten ist. Ich habe mit Dildos bis 75 Durchmesser trainiert - die Dehnung kriege ich hin. Jetzt fehlt mir "nur" noch der passende Partner. 😢😜

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ein Traum, bis jetzt leider noch nicht erlebt...... hätte gerne mal 2 Kerle am/im  hintereingang......erst nacheinander, dann gleichzeitig...... ich weiss, tut sicherlich erstmal weh..... und der 3te Schwanz ist dabei tief in meinem Mund, um lautes Stöhnen, schreien zu verhindern. Hinterher bin ich wahrscheinli1ch fix und alle, schweisstriefend, mit brennender , gemarterter Rosette und ständigem stundenlangem Schwanzgeschmack im Mund......aber..... trotzdem, erleben würde ich es schon gerne, leider findet man kaum die passenden Partner dafür, zumindest habe ich in Berlin no1ch keine gefunden. leider!

Geschrieben

ich dachte gerade Berlin wäre dafür prädestiniert. --

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, mit meinem 19x5 mit fetter wulstiger Eichel einer von den 3en zu sein!

Geschrieben

Und für wen wäre der Spaß am größten?

Für die drei "Massageschwänze" oder für den beglückten?

Geschrieben

Probier es doch aus und zeig' uns ein Video. 🔞👀💓

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 28.6.2021 at 22:21, schrieb micha144:

Also rein theoretisch sollten da, wo zwei Hände gleichzeitig rein gehen auch 3x Penis passen. Das Problem wird eher sein, wo die dazugehörigen Männer sich anordnen sollen und noch Raum finden um zu ficken. 🤣

 

Und praktisch kannst danach mehrere Riesendildos von Weitem reinwerfen.....

×
×
  • Neu erstellen...