Jump to content

Treffpunkte Bremerhaven


Blasgern1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi .Ich m 54j bi hab mal ne frage.gibt es in Bremerhaven/Bremen Kneipen oder Bars.wo sich nur bi oder gay m treffen ?

Geschrieben

Das Dreams, in der Prager Str. gibt es noch. Ob das z.Z. geöffnet hat weiß ich nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Kuddels Musikkneipe ist es ganz nett. Leider gibt es in Bremerhaven ja keinen Outdoor Treff oder eine Toilette oder so was. Ich hätte auch gern mal wieder Kontakt.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:38, schrieb jonny666666:

In Kuddels Musikkneipe ist es ganz nett...

Outdoor Treff soll zb Nähe fähranleger gehen .und auf pp im Bürgerpark. Toilette mit glory hole gibt schon aber zur Zeit geschlossen. 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:46, schrieb Blasgern1:

Outdoor Treff soll zb Nähe fähranleger gehen...

Danke, bisher hatte ich weder am Fähranleger, noch im Bürgerpark glück. Bei welchem Parkplatz am Bürgerpark soll da was sein?

Geschrieben

@jonny666666,der pp im Bürgerpark ist im johann Wichels weg.ganz durchfahren bis fast zur autbahnbrücke.dann kommt ein nicht einsehbarer pp mit Bänke und Tische.nähe trafohaus.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Früher war auf der Toilette Columbusbahnhof was los. Das Gloryhole haben sie schon zu gemacht. Früher konnte man sich da auch an einem Schwanz vergnügen. Weiß ich nicht, ob da noch was läuft.

  • Im Swingerclub

    Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

×
×
  • Neu erstellen...