Jump to content

Beziehung zwischen junger DWT und OLDIE đŸ„°


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich muss zuerst zugeben ich stehe auf OLDIES und alte MĂ€nner! Ich fĂŒhle mich wohl damit und bin glĂŒcklich damit. đŸ˜Šâ€

Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gefÀllt dass ich so bin.. :/

LG hihi.

Geschrieben

Keine Angst vernĂŒnftige Menschen werden Dich so akzeptieren wie Du bist...

Geschrieben

Hey, es gibt doch viel Beziehungen zwischen jungen und Ă€lteren Leuten und das wichtigste ist das ihr glĂŒcklich seid und was einige andere denken oder dazu sagen einfach ignorieren
Lg

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sweetbutshy:

Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gefÀllt dass ich so bin

Hallo @sweetbutshy

deine Sorgen sind völlig unbegrĂŒndet.
Wie der Kölner schon sagt: "jeder Jeck ist anders" gibt es nichts was es nicht gibt. Nicht jedem kann alles gefallen, und das muss es auch nicht, Hauptsache DU fĂŒhlst dich wohl damit.
 

Geschrieben

Ganz ehrlich, warum interessiert dich was andere denken könnten. Wenn du damit glĂŒcklich bist sollte dir das doch ausreichen.geniesse es einfach

Geschrieben

Dein Profil ist total sĂŒĂŸ !!! Schade das du so weit weg bist. Wie die anderen schon sagen, mach dir keine Gedanken und sei einfach du selbst !!!! LG Matthias đŸ‘‹đŸ‘đŸ„°đŸ„‚đŸ„ł

Geschrieben

Was Menschen ĂŒber dich denken die dich nicht persönlich kennen, ist nicht wichtig.
Wichtig sind nur die, die dich kennen.
Und mit wem du welche Vorlieben teilst, geht nur dich etwas an.

Geschrieben

warum sollte das nicht gehen

du hast ein sehr schönes Profil

und wen ich in deiner NĂ€he wohnen wĂŒrde 

wĂŒrde ich dich garantiert anschreiben

da wir beide uns gerne verkleiden 

Geschrieben

moin, du hast mich angeschrieben und ich hab dir abgesagt. aber nicht wegen dir einach nur weil ich nichts mit mĂ€nnern in fummelkram anfangen kann. sicher du bist sĂŒss, jung und begehrenswert.
da denke ich genau wie meine vorredner - beide seiten sollen spass haben und alles andere sollte dich nicht interessieren. es zĂ€hlt nur womit du glĂŒcklich bist. dir noch viel glĂŒck und viel spass ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetbutshy:

Hey ich muss zuerst zugeben ich stehe auf OLDIES und alte MĂ€nner! Ich fĂŒhle mich wohl damit und bin glĂŒcklich damit. đŸ˜Šâ€

Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gefÀllt dass ich so bin.. :/

LG hihi.

Wow. schaust sĂŒss aus

 

Geschrieben

du mußt dich wohlfĂŒhlen, nicht irgendwelche mitglieder in diversen chatseiten.

Geschrieben

Wem sollte nicht gefallen, was Dir gefĂ€llt, Sweety. Da fiele mir nur ein Freund ein, der Dich nicht mit anderen teilen möchte. SchĂ€tze mal, Du wirst Dich vor netten Angeboten nicht retten können. Viel GlĂŒck und Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt. 😋

Geschrieben

Hallo und es ist doch schon mal das wichtigste, dass du dich wohl fĂŒhlst und es fĂŒr dich gut findest. Du solltest dir nicht die Frage stellen, was andere ĂŒber dich denken oder fĂŒr eine Meinung ĂŒber dich haben, dass du halt auf Ă€ltere MĂ€nner stehst . Du solltest mehr an dich denken und nicht versuchen den skeptischen Menschen zu gefallen, da es dich eher unglĂŒcklich machen wĂŒrde. Lebe deine GefĂŒhle weiterhin aus und bleibe damit glĂŒcklich. Ich selber habe mir die Gelassenheit eines Stuhls zugelegt denn er muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen. LG.

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken, was die anderen ĂŒber dich denken. Lebe dein Leben, wenn du auf eine bestimmte Altersklasse stehst, ist es in Ordnung. Jeder hat seine "TrĂ€ume". Ich auch. Und wenn du deine Jugend nicht dazu nimmst, um Geld damit zu verdienen ist es noch schöner fĂŒr deine Zielgruppe.

Geschrieben

du mußt so leben wie es dir gefĂ€llt-die andern sollen ihr leben leben.

Geschrieben

Wie meine Vorredner schon sagten, wichtig ist das Du Dich wohl fĂŒhlst und Dein zukĂŒnftiger Partner auch. Ich selbst habe eine Beziehung zu einem Mann in Deinem Alter, wir zeigen es auch offen und fĂŒhlen uns wohl, obwohl es in letzter Zeit krieselt das hat aber andere Ursachen und nichts mit dem Altersunterschied zu tun. Werde glĂŒcklich.

Geschrieben

Hey Sweetbutshy .. Live Your Life .. Leben und leben lassen .. Lebe Dein Leben so wie Du es magst und nicht wie andere es gern hÀtten - jeder hat nur ein Leben.
Mir selbst gefÀllt auch so einiges nicht was ich so sehe .. aber toleranz bringt einen schon weiter und manchmal sogar mit einem lÀcheln vom anderen ..
Und sorgen das es einigen nicht gefĂ€llt .. ĂŒber andere wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen .. entweder sie aktzeptieren die dich so wie Du bist oder nicht ..
Ich selbst mag auch eher jĂŒngere und höre sehr oft .. hey .. es sind nur Zahlen .. solange sich jeder versteht, ehrlich, tolerant etc. ist .. sollen doch die anderen denken was sie wollen ..
LG

Geschrieben

Sei der, der du bist. Lass dich von dummen Kommentaren nicht abschrecken, es ist dein Leben und nur du kannst fĂŒhlen, was dir guttut. Also lass dich nicht Ă€rgern und genieße dein Leben. Hoffe, du triffst immer den richtigen, der deine Liebe und ZĂ€rtlichkeit zu schĂ€tzen weiß.

Auch ich mag junge MĂ€nner wie dich sehr gerne, weil ich weiß, wie zĂ€rtlich das sein kann. Könnte dich vom Fleck weg zu mir holen.

Tausend KĂŒsse

Geschrieben

In dieser Angelegenheit, pfeif auf die Meinung der anderen und mache das was dir gefÀllt. Egal welche sexuelle Orientierung du hast, i-wer hat immer was dran zu "nörgeln".

Geschrieben

Ich hatte schon immer reife Partner. Mein jetziger Mann ist 70 und wir sind glĂŒcklich. Auch mein erster Mann war mehr doppelt so alt wie ich damals. Lass dich nicht beirren 

Geschrieben

Jung steht auf Reifere, und Reifere steht auf jĂŒngere. Und? Ich bin Bi und nagel regelmĂ€ĂŸig eine Frau die Ende des Jahres 76 wird. Sie ist schlank, absolut gut gehalten und ist gut im Bett. 4 Jahre vögeln wir bereits. Bei MĂ€nnern bevorzuge ich ebenfalls das Reifere Alter ab 65

War schon immer so von Jugendalter an.

Bisher habe ich den Sex mit reiferen nie bereut.

  • 1 Monat spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Also ich wĂ€re total Happy endlich einen Oldie zu finden der mich wie eine Frau benutztđŸ„°

×
×
  • Neu erstellen...