Jump to content

Wildesficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ich bin ein Kerl der gerne geilen Fick hat, 

ihr wollt von mir wissen um was es hier genau geht.

Ich möchte von euch wissen wenn ihr Sex habt, mögt ihr nur eine Stellung oder mehre

und geht mit euch auch die Leidenschaft durch.

Ich meine wenn ihr geil seit törnt ihr euch mit Heißen Worte an?

und wie läuft das so bei euch ab.

Sagt ihr zu euren Kerl man ich bin geil komm lass uns geil ficken ich brauchs heute wieder

oder sagt ihr man heute machst du mich aber geil

Geschrieben

bei mir muss eben die Leidenschaft dabei sein dem gegen über zu zeigen das einem einfach die lust über kommt

Geschrieben

Meistens will ER ficken und fordert mich auf meinen Po zur Verfügung zu stellen. ER weiss, das ich meisten geil bin und fast immer auch will. Am Po bin ich sehr erregbar, daher langt es schon, wenn man meinen Po streichelt und schon bin ich geil und will seinen Schwanz in mir spüren.

Geschrieben

Also ich lasse mich gerne ficken, bin dann die Stute und meine da darf dann auch gerne der Hengst bestimmen wie er mich nimmt, Er darf dann gerne bestimmen, wie, wioft und wie hart er mich nimmt.
Einzige Bedingung bei mir: Safe ist Pflicht.

Geschrieben

Mich hat mal ein junger Taxi Fahrer gefragt ob ich ihn ficken würde. Das habe ich auch gemacht war sehr schön und geil

Geschrieben

Ich war mal bei einen Klienten, den ich massiert habe nach der Massage fragte er mich ob ich ihn ficken würde, gesagt getan, war mega geil

Geschrieben

Ich würde es mir auch lieber sagen lassen wie er mich ficken will und ich machen es dann so mit.

Geschrieben

Ich brauche keine worte..
Und wie das abläuft ist immer das gleiche .. sie ficken mich und wenn sie ein bisschen schneller und härter stoßen, kommen sie fast.. :-))

Geschrieben

Wenn ich mich ficken lasse,dann das volle Programm,Stellungswechsel,Dirty Talk... einfach alles

Geschrieben

ich liebe geilen,wilden sex. am liebsten werde ich von mehreren geil gefickt,also gangbang

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vvv:

Hallo Skini
Lässt du ficken auch

Ja ich bin gerne Pasiv

Geschrieben

Mehrere Stellung natürlich

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 30.7.2020 at 13:34, schrieb skini:

na ich bin ein Kerl der gerne geilen Fick hat...

Beim Sex Liebe ich verschiedene Stellungen auf dem Rücken und die Beine weit gespreitzt und von meinem Fick Partner in die höhe gehalten, das er mich fest halten kann und mich noch tiefer mit seinem geilen Schwanz in meine feucht geile geöfnete Anal Fotze ficken kann! Auf den Knien mit weit gespreitzten Beinen, das mein Fötzchen sich öffnet und der Schwanz eindringen kann! 

Geschrieben

Immer volles Programm, mit aller Leidenschaft, rauf, runter, drüber ... mal mit wilden Beschimpfungen, dann wieder mit zärtlichem ins Ohr flüstern ... von vorn, von hinten, von oben, von unten ... Raum und Zeit vergessen ...

Geschrieben

...wenn ein Fickpartner zu besuch habe und ich mal wieder vor Geilheit fast platze, pack ich ihm an die Eier befreie seinen Kolben und lasse ihn in meinem Mund Tango tanzen😋

Erst wenn ich merke da platzt gleich jemand, gönne ich ihm eine  kleine Pause. In der Zwischenzeit darf mein Poloch schön eingeölt werden 

 

Noch Geiler ist es, wenn der Stecher nicht nur juckelt , sondern die Technik beherrscht , mir einen Analen Orgasmus zu verpassen 😋😍😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...