Jump to content

Angst vor Würgereiz 😳❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heey, ich bin so wahnsinnig heiß darauf mal zu blasen und habe Angst vor diesem Würgereiz.. 😳

Habt ihr Tipps ❤🥰

Geschrieben

Ich habe das gesagt das es das erste mal ist und er etwas Rücksicht nehmen sollte . So war es bei mir wo ich das erste Mal geblasen habe.

Geschrieben

Lach wenn das Sperma in deinen Halz spritzt wirst du ganz locker dabei.👌👍👍👍💧💧💧😁

Geschrieben

wenn du es 1-2mal gemacht hast, wirst du süchtig danach!!

Geschrieben

hier wird wohl blasen , mit tief reinstecken , verwechselt.

Geschrieben

du sollst ihn dir ja nicht gleich in den Hals stecken ...

Geschrieben

jaaaa ist doch geil ich sage nur..üben..üben üben... fang erst mit kleinen schwanz an und dan steigere dich....

Geschrieben

Ich finde es richtig geil wenn ich ihn bis zum Anschlag schlucken muss/darf.
Und die Kerle werden dann richtig männlich,weil die es heiß macht wenn dir die Dränen in den Augen stehn und du nach Luft bringst.
Vom Sperma ganz zu schweigen....immer gern!!!
Auch mal ins Gesicht,aber lieber im Mund😋

Geschrieben

Der Würgereiz kommt doch nur beim Deepthroat. Blasen ist was anderes, denn da nimmst ihn ja selten so tief in den Mund. Da muss man unterscheiden. Und auch beim deepthroat gibt es Stellungen wo der Würgereflex weniger bis gar nicht vorhanden ist.

Geschrieben

Der durchschnittliche Schwanz liegt gut im Mund und für xl und mehr packst du die Hand um die Wurzel - dann passiert nix. Wenn er kommt durch die Nase atmen nicht vergessen. 😋😋😋

Geschrieben

19 Jahre und noch nicht geblasen ? Eher unwahrscheinlich !

Geschrieben

Beim blasen ist es nicht so schlimm , je nachdem wie groß er ist , würgereiz hast eher beim Deepthroad , also beim Mundfick . Und auch da ist die Größe des riemens maßgebend.

Geschrieben

An cut-bln: Warum unwahrscheinlich? Ich bin erst mit Mitte 50 auf den Geschmack gekommen!

Geschrieben

Sperma-Schlucker An cut-bln: Warum unwahrscheinlich? Ich bin erst mit Mitte 50 auf den Geschmack gekommen!
Und was hast du davor gemacht ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cut-bln:

Sperma-Schlucker An cut-bln: Warum unwahrscheinlich? Ich bin erst mit Mitte 50 auf den Geschmack gekommen!
Und was hast du davor gemacht ?

Ich bin Bi-sexuell und immer noch mit einer Frau verheiratet.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sweetbutshy:

Heey, ich bin so wahnsinnig heiß darauf mal zu blasen und habe Angst vor diesem Würgereiz.. 😳

Habt ihr Tipps ❤🥰

Den würgreiz hab ich auch jedes mal, wenn er zuweit reinkommt bzw. der Schwanz sehr dick ist. deswegen machhe ich auch kein deepthrought,sondern blase und lutsche nur,aber da flippen die meissten schon aus. Naja,gelernt ist gelernt!:kissing_heart::P

Geschrieben

Warum Angst vorm Würgereiz? Das kennt doch jeder, der sich schon mal übergeben hat.

Wenn er beim Blasen ausgelöst wird, bist Du tatsächlich schon beim Deepthroat, na und, dann würg doch einfach.

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 14:15, schrieb sweetbutshy:

Heey, ich bin so wahnsinnig heiß darauf mal zu blasen und habe Angst vor diesem Würgereiz.. 😳

Habt ihr Tipps ❤🥰

Hallo sweetbutshy, du brauchst keine Angst zu haben, dass beim schwanz blasen, dir Sperma in dein Hals kommen kann, probiere es langsam mal aus, lass den schwanz mal so spritzen und leck mal daran, und wenn es dir schmecken sollte, dann kannst du beim blasen ihn direkt in dein Mund kommen lassen. Falls es dir nicht schmecken sollte, dann lass ihn auf dein Gesicht oder auf dein Bauch abspritzen. Aber probier es einfach mal aus. Sprich mit deinem sexpartner darüber. Da kannst du nichts verkehrt machen. Lg Blasebaer

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte vor Wochen mein erstes mal wo ich bis zum Ende geblasen habe. Was mir bei dem Schwanz gefehlt hat, der ziemlich gross war, das zucken beim Orgasmus. Das Gefühl würde ich gern mal erleben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EastWind73:

Was mir bei dem Schwanz gefehlt hat, der ziemlich gross war, das zucken beim Orgasmus.

Das ist bei jedem anders. Der Eine lässt fast unmerklich ein paar Tropfen oder Spritzer Sperma ab, ein anderer spritzt mehrere extrageile Salven raus. Die zucken auch eher. 

×
×
  • Neu erstellen...