Jump to content

Behaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe ein Fetisch: jung, schlank, Oberkörper unbehaart, aaaber...fette Achselbehaarung, fette Schambehaarung und fette Otzenbehaarung 🤪...ich liebe es, darin rumzuwühlen und zu lecken 🤪🤪🤪, bin ich der einzige?

Geschrieben

naja ich bin nur nich schlank, sonst passts haha

Geschrieben

koofe dir doch een fell oder einen pelzmantel

Geschrieben

Na ja, wer gerne Schamhaare im Mund hat...

Geschrieben

Ja die natürliche Zahnseide, es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres. Aber es steht jedem frei nach seinem Willen zu handeln. Ich mag es nicht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Schelm-4455:

Na ja, wer gerne Schamhaare im Mund hat...

Ja 😁👍

Geschrieben

Ja, du bist der einzige

Ich mag keine Achsel - und Intimbehaarung

Geschrieben

Da eignet sich ein Schnurrbart, dann kann man die Haare zusammen knoten

Geschrieben

Nein bist du nicht. Komplett ohne Haare also alles blank. Geht nicht .
Egal ob Mann oder Frau im intim Bereich gehören Haare

Geschrieben

Also im Gesicht (Bart sollte nicht sein) aber am Schwanz liebe ich starke Behaarung gerne auch auf dem Oberkörper

Geschrieben

außer auf dem kopf und unter den achseln, haben haare nix auf einem schönen körper verloren.

Geschrieben

Ich mag es wenn der Körper schön behaart ist, besonders der Oberkörper.

Geschrieben

Mag Achseln, behaart, nach dem Sport, Oberarme,, Brust gern behaart, Nippel lecken. Bauch glatt oder behaart. Schwanz gestutzt,, Sack rasiert, fühlt sich dann sehr soft an 😋. Arsch leicht behaart oder rasiert. Hier sollte der Weg für meine Zunge und meinen Schwanz erkennbar sein. 😛😜🤪

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb u2phi:

Da eignet sich ein Schnurrbart, dann kann man die Haare zusammen knoten

Der ging doch so:

"Hast Du Haare im Arsch?

Ich hab welche in der Nase.

Dann können wir die zusammenknoten."

Geschrieben

@Nick: ...und dann einen schönen, ruhigen Nachmittagsfick..."

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Defenitly_Yes:

@Nick: ...und dann einen schönen, ruhigen Nachmittagsfick..."

Mit der Nase? 🤔

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nick2017333:

Der ging doch so:

"Hast Du Haare im Arsch?

Ich hab welche in der Nase.

Dann können wir die zusammenknoten."

Frei nach "Das Boot"

 

Geschrieben

@Nicky: Gerne, obwohl "Nase" ein merkwürdiger Kosename für ihn ist

Geschrieben

Ich hätte alles ab Talie im Angebot ;) leider zu weit weg :(

Geschrieben

Eine behaarte Männerbrust ist sehr geil. Achseln und Intimbereich dürfen haarfrei sein, ist aber kein muss, weil nicht die Behaarung sondern der Kerl im Mittelpunkt der Betrachtung steht.

Wenn Du einen tollen Typen triffst, der am ganzen Körper Haare hat, lässt Du ihn doch deswegen nicht sausen.

Geschrieben

also ich hab es so. schön jung und komplett blankrasiert!

×
×
  • Neu erstellen...