Jump to content

Cruising FKK See gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Männers, kennt jemand um Nürnberg bzw Umgebung nen Badesee mit FKK Bereich (kein muss) und wo man cruisen kann?! 👍 ✌ waren schon am Birkensee wollten mal was neues ausprobieren :)

Geschrieben

Wenn dann am Brombachsee FKK Seite

Geschrieben

Klaro ! Birkensee im Norden von N. Da geht richtig was!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Morgens am Birkensee

der See ist für sein Treiben schon recht bekannt. Wegen seines Rufes zieht er die Sexhungrigen auch an. Da bin ich natürlich auch dabei. Mich zog es schon um 10 Uhr an den See. Es war relativ wenig los und ich döste in der Morgensonne. Ab und an liefen Typen vorbei. Bevor ich mich zum cruisen aufmache, wollte ich mir den Schwanz erstmal vorwichsen. Schön um beim cruisen den Schwanz und die dicken Eier zu präsentieren. Weil ständig jemand vorbeilief fand ich da nicht wirklich die Ruhe. Deshalb ging ich ins Wasser und stellte mich in den Sichtschutz einer Birke. So konnte ich ungestört meinen Schwanz immer schön steif wichsen, ohne abzuspritzen. Allerdings war ich so damit beschäftigt, das ich den älteren Schwimmer im Wasser nicht bemerkte. Er kam auf mich zu und bot mir seine Hilfe an. Ich stand bis zu den Knien im Wasser und er kauerte davor und fing an mir den Schwanz weiter zu wichsen und die Eier zu massieren. War anfangs etwas unangenehm kalt. Tat trotzdem gut. Er nahm meine Eier im Wechsel in den Mund und saugte behutsam. Dabei klatschte mein steifer Schwanz ihn immer ins Gesicht. Es kam noch ein anderer ins Wasser und schaute zu. Er hat wohl das Schmatzen und mein Stöhnen gehört. Wollte die Gelegenheit nutzen das Spiel abzubrechen. Der Mann an meinem Schwanz ließ aber nicht ab. Ihn störte der Zuschauer nicht. Meinen Schwanz nahm er voll in den Mund und mit seinen Händen packte er meine Arschbacken. Ziemlich heftig fing er an mir das Ding zu blasen. Wollte ihn bremsen, weil ich dem spritzen nah kam. Aber da zog er mich voll ran und ich rotzte in seinen Rachen. Er schluckte, ließ ab und schwamm weiter. Danach ging ich auch zum abkühlen ganz ins Wasser. Wie ich raus kam war dann nichts mehr mit vollen Eiern um den See laufen .

Geschrieben

@Lustiano War doch trotzdem schön, oder? Beim Vorüberschwimmen jemand abblasen, Eiweißschot und weiter. Ist doch super.

Geschrieben

Der birkensee in Röthenbach bei Nürnberg. Einfach super schön und geil, dort.

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 12:09, schrieb Deleted-User:

Hey Männers, kennt jemand um Nürnberg bzw Umgebung nen Badesee mit FKK Bereich (kein muss) und wo man cruisen kann?! 👍 ✌ waren schon am Birkensee wollten mal was neues ausprobieren :)

Klar. Der birkensee in Röthenbach bei Nürnberg. Ist ein super toller geiler See mit cruising Gelände, sehr groß und weitläufig. Super dort.

×
×
  • Neu erstellen...