Jump to content

Was bin ich? :-)


Sven1102

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ziemlich blöder Titel für einen Beitrag, aber er trifft genau.

Ich weiß nicht, wie ich mich kurz und knapp beschreiben soll, ohne nen Roman zu tippen....

Ich stehe absolut darauf, wenn ich Sex mit nem Mann habe, der aber nach der Vorstellung und den Ansagen eines dritten abläuft. 

Okay, an der Stelle gehe ich total in die Subrolle und führe Anweisungen aus. Und zwar alle, die ich bekomme.

Der Dom, der mir Ansagen macht, kann mich aber in die Dom oder Subrolle bringen. Wie gesagt, auf Anweisung geht alles.

Der Dom ist nur dabei, schaut zu, beobachtet, greift ein, wenn ich's falsch mache, bestraft mich dafür und zeigt mir eventuell wie es richtig geht...

Da ich zwar dem Dom gegenüber in der Subrolle bin, dem direkten Sexpartner aber in dom oder sub begegnen kann, ist es schwer, dafür nen "Namen" zu finden oder ich habe ihn nur nicht gefunden.

Am ehesten passt noch "dominierter Switcher".... Nur, wer weiß schon was damit anzufangen... 

Wäre super, wenn jemand von Euch ähnliche Vorlieben hat und mir nen Tipp geben kann.

Danke & sonnige Grüße

Geschrieben

also sex vor einem anderen, möglichst das noch filmen, würde mir überwindung kosten aber hat irgendwie seinen reiz

Geschrieben

wenn Du willst kannst mit meinen Sklaven in Aktion gehen und ich werde Dir sagen wie der Hase läuft und alles festhalten kann ich auch

Geschrieben

Warum gibt ein Mensch beim Sex seine Autonomie auf ? Oder hatte er sie gar niemals gehabt ?

Geschrieben

Ich weiß auch nicht, wie man das nennen soll, aber wenn Du Spaß daran hast, dann mach Dir doch keine Gedanken über die Begrifflichkeit. Genieße es einfach!

Geschrieben

"Label" sind immer so eine Sache...ich würde es in der Situation aber so sehen, dass Du Deine Subrolle nicht wirklich verlässt, auch wenn Du scheinbar jemanden "dominierst", Du tust das auf Anweisung, bist also immer noch "nur" Werk- und Spielzeug Deines Dom. Wie es ja auch sein soll ;-)

Geschrieben

Nichs für mich, ich brauche eigenständig denkende Mäner

Geschrieben

Die rolle liebe ich. 1 aktiver, ei kameramann und ich werde gefickt!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kelerman:

Nichs für mich, ich brauche eigenständig denkende Mäner

Sehe ich genauso. Nicht nur beim Sex, auch bei normaler Freundschaft.

 

Geschrieben

Ich finde es mega geil wenn Leute mir beim ficken zu sehen und mich auch noch mit Worte heis machen und eventuell noch filmen 

×
×
  • Neu erstellen...