Jump to content

Erstes Gay Treffen!


Mor46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, warum sollte das keine gute Idee sein? Ich wünsche dir viel Glück 💑

Geschrieben

Mach das, ist Sicher nix verkehrt dran. Dennoch gilt immer bisschen Vorsichtig sein. Tu nichts was du nicht möchtest.

Geschrieben

Unbedingt. Hatte 3x das Erlebnis, dass ich meine Dates nicht "wiederkannt" habe. Ist ja auch viel netter, sich vor dem Verlieben schon mal zumindest auf dem 'Papier' gesehen zu haben. Viel Glück und Spaß beim f....n 🤪

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mor46:

Wir möchten uns erstmal auf der Straße treffen und dann zu ihm gehen.

Nun, mir kommt solche Vorgehensweise etwas komisch vor, ich hoffe ich liege da falsch. Beim Austausch von Bilder wäre ich doch sehr vorsichtig. Auf  keinem Fall würde ich, im Stadium wo man sich noch nicht gesehen hat und man zuwenig vom Anderem weis, Nacktfotos austauschen. Ich hoffe, und wünsche dir, daß es mit Euch klappt. Kannst ja mal später hier berichten.

Geschrieben

Erstes Treffen immer an einem neutralen Ort! Man kennt seinen Gegenüber ja nicht und wie er auf Ablehnung etc. reagiert.... Sex beim ersten Treffen ist ja OK, so lange safer

Geschrieben

Warum sollte man keine normalen Fotos verschicken? Jeder, der sich daran stört, hat doch irgendwas zu verbergen...völlig normal, dass man sehen möchte, mit wem man sich da trifft, oder ?

Geschrieben

Richtig, das Face-Pic und die Figur, vorerst visuel abchecken, um zu sehen ob es passen könte. Und nicht die Schwanzgröße !

Geschrieben

Mann sollte sich schon vorher sehen, auch wenn Bilder nicht total aufschlußreif sind, so weiß man mindestens mit wem man sich einlässt!! Natürlich nur von der Optik her!! Ein intensiver Schriftverkehr sollte aber auch nicht fehlen 

Geschrieben

@Kelerman..... ich verstecke mich nicht. Ich habe nur kein Profilbild, das ist ein Unterschied;-)

Geschrieben

Fotos können sehr schnell Eindrücke vermitteln, die dann mit der Realität nicht mehr viel zu tun haben.

Ich stehe darauf, klassisch ein Treffen auf neutralem Gebet zu vereinbaren und mache meinem Gegenüber auch Mut, einfach zu sagen, wenn es aus seiner Sicht nicht passt. Ich hab damit kein Problem. Man merkt gleich, ob derjenige auch ehrlich seine Meinung sagt.

Geschrieben

Kleiner Tipp. Damit du keine Fake-Bilder bekommst, sage deinem Gegenüber du hättest gerne ein Foto von Ihm vor einem bestimmten Gegenstand oder etwas anderem eindeutigem. So minimierst du die Chance auf Fakes...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Fotos können sehr schnell Eindrücke vermitteln, die dann mit der Realität nicht mehr viel zu tun haben.

Ich stehe darauf, klassisch ein Treffen auf neutralem Gebet zu vereinbaren und mache meinem Gegenüber auch Mut, einfach zu sagen, wenn es aus seiner Sicht nicht passt. Ich hab damit kein Problem. Man merkt gleich, ob derjenige auch ehrlich seine Meinung sagt.

Richtig! Denn "Nein" sagen kann man immer noch. Und bitte nicht vorher irgendwelche verfänglichen Bilder von sich schicken.

 

vor 35 Minuten, schrieb Günni-257:

Kleiner Tipp. Damit du keine Fake-Bilder bekommst, sage deinem Gegenüber du hättest gerne ein Foto von Ihm vor einem bestimmten Gegenstand oder etwas anderem eindeutigem. So minimierst du die Chance auf Fakes...

Guter Tipp! Mache ich mittlerweile auch so (ähnlich).

Geschrieben

Snapchat...ist das nicht die Seite , wo sich alle selbst zu zauberfeen und adonissen klonen mit weichzeichner und Blümchen im Haar.....?
Spar dir den firlefanz !
Wenn ihr Bock aufeinander habt , dann trefft euch....

Geschrieben

Wenns passt, warum nicht. viel glück euch beiden!

Geschrieben

Wahrscheinlich gehts so, dass du ihm zuerst Bilder schickst und du danach nie wieder was von ihm hörst/siehst oder maximal Bilder bekommst, die ein Scan aus einem alten Pornoheft sind. Ein Videochat ist da ehrlicher, aber wahrscheinlich wird seine Cam gerade in Reparatur sein ^^

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 21:33, schrieb Mor46:

Wir beide wollen es diskret haben

Ja klar! Und deshalb posaust du es in der Weltgeschichte herum. Seeeeehr diskret, das muß man dir lassen. Du viersiehst auch einen anonymen Brief mit Absender. Tolle Leistung, alle Achtung!!!

Geschrieben

@Terrortranse unnötig!
Der junge Mann geht das doch diskret an. Nur weil er im Forum nachfragt... naja egal. 🙈

Es gibt letztendlich immer nur eine 50/50 Chance. Entweder klappt es oder man wird enttäuscht. Ich gehe immer davon aus das mein gegenüber einen Rückzieher macht, so bin ich nicht enttäuscht und wenn es klappt ist die Freude größer.

Ich wünsche dir viel Glück und schöne spritzige Begegnungen.
Lg

×
×
  • Neu erstellen...