Jump to content

Erstes Gay Treffen!


Mor46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trefft euch so wie geplant. Ales Übrige ergibt sich, wenn der Funke rüberspringt.

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 22:10, schrieb Naschkater747:

Snapchat...ist das nicht die Seite , wo sich alle selbst zu zauberfeen und adonissen klonen mit weichzeichner und Blümchen im Haar.....?
Spar dir den firlefanz !
Wenn ihr Bock aufeinander habt , dann trefft euch....

Wenn du einmal geschaut hast, ist er in einem anderen Altersbereich als du. Eine Kommunikationsebene, die du als hier als Firlefanz abtust, ist für ihn durchaus eine Möglichkeit, Bilder zu tauschen.

Am 3.8.2020 at 09:07, schrieb flecker:

Wahrscheinlich gehts so, dass du ihm zuerst Bilder schickst und du danach nie wieder was von ihm hörst/siehst oder maximal Bilder bekommst, die ein Scan aus einem alten Pornoheft sind. Ein Videochat ist da ehrlicher, aber wahrscheinlich wird seine Cam gerade in Reparatur sein ^^

Gelegentlich gibt es noch eine sehr altmodische Methode, die leider von vielen vergessen wird. Man könnte auch telefonieren!

Geschrieben

hallo 

Mein erstes gay treffen war echt du und jetzt bekomme ich so was nicht mehr aus dem Kopf.
Da drauf bin ich jetzt bi und liebe es ein aktiv man zu blasen.
Da ich eher passiv bin einen der sagt wo es langgeht und ir sagt das ich machen soll.
Oder er macht es einfach 

Geschrieben

Mein Gott, wieviel Oberflächlichkeit es doch hier gibt. Ich schaue mir ein Bild an und entscheide dann, ob es passt?

Interessiert Euch vielleicht auch der Mensch, der hinter diesem Bild steckt? Ich bleibe dabei, persönlich kennenlernen - ohne vorher ein Fotoalbum zu versenden - ist die beste Möglichkeit, einen Menschen einzuschätzen. 

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 17:33, schrieb Plz37574:

@Kelerman..... ich verstecke mich nicht. Ich habe nur kein Profilbild, das ist ein Unterschied;-)

Na ja jeder wie er will Profilbilder sind doch schnell gemacht wenn man es will

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 21:33, schrieb Mor46:

Wir möchten uns erstmal auf der Straße treffen und dann zu ihm gehen. Wir beide wollen es diskret haben und eine längere Sex Beziehung aufbauen. Er möchte über Snapchat Bilder tauschen um zu schauen, auch vom Gesicht.

Das ist doch ein toller Plan. Erstmal paar Bilder und Nachrichten austauschen, um den anderen ein wenig näher kennenzulernen. Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort, z. B. etwas markantes in der Nähe, wie eine Tankstelle, Bushaltestelle, kleiner Park oder Kiosk/Geschäft/Bank oder aber eine/zwei Straßen weiter vor einer bestimmten Hausnummer, etc. - und mit entsprechenden Erkennungszeichen...

Wenn ich jedoch Sätze von Usern lese, die aus purer und sofortiger Triebbefriedigung heraus, sämtliche gebotene Vorsicht im Umgang mit persönlichen Daten vergessen, dann sträuben sich mir die Haare und es biegen sich mir alle Finger- und Zehennägel auf:

Zitat: "Mit Verlaub: Ich bin so unvorsichtig wie ich will. Wenn ich besuchbar bin und jemand zu mir kommen soll, werde ich wohl kaum umhin kommen ihm zu sagen, wo ich wohne. Es ist utopisch, wenn man nicht gerade Treffen an bestimmten Orten machen will" (gelesen im Thema: "Profil mit Gesichtsfoto" im Kontext mit Vorsicht bei Preisgabe persönlicher Daten).

Ganz davon abgesehen, dass ein Treffen an einem völlig neutralen Ort für beide Partner erstmal ein wenig mehr Sicherheit gibt, nein es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Andere tatsächlich zu einem (Blind-) Date erscheint. Und beide haben dort völlig ohne Zwang auch leichter die Möglichkeit, bei Antipathie / mangelndem Interesse einfach wieder ihrer Wege zu gehen...Somit machst du das völlig richtig @Mor46

Was mit persönlichen Daten, die ich in die Welt hinausposaune (=sorglos irgendwelchen fremden Personen mitteile), für (kriminelle) Schindluder getrieben werden können, muss an dieser Stelle hoffentlich nicht detailliert aufgeführt werden...?

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 06:15, schrieb Kelerman:

Na ja jeder wie er will Profilbilder sind doch schnell gemacht wenn man es will

Wie ich schon geschrieben habe die sind schnell gemacht.Habe gerade keins ist nur eine Ausrede

Geschrieben

Los gehts wenn es nicht passt geh 🤷‍♂️ Wenn doch !!! Hab deinen spass

×
×
  • Neu erstellen...