Jump to content

Wo kann man sich als Anfänger austoben


robi112235

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komm zu mir ins Saarland ich zeige dir wo es über all geht

Geschrieben

Du genießt einen besonderen Ruf und Anerkennung? Interessant, welchen?? Mag verbindliche, ehrliche, triebige, kußversessene, geile Männer. Bist du so einer? Auf jedem Fall, scheinst du bitchy zu sein. Sehr geil 😋

Geschrieben

Ich lach mich scheckig, Deutschland als das neue Traumziel des Sextourismus. :clapping:

Travemünde statt Phuket. Oh Mann, das is alles Corona schuld... *aufdieschenkelklopp*

Geschrieben

Bei manchen Forenbeiträge fällt einem echt nix mehr ein
Außer vielleich.......Nein sag's lieber nicht

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Terrortranse:

Ich lach mich scheckig, Deutschland als das neue Traumziel des Sextourismus. :clapping:

Schäm Dich, warst Du etwa in Thailand?😳

Geschrieben

Warum soll ein Schweizer nicht mal Deutsche Sahne kosten 😋😋

Geschrieben

Deutschland hat genug Gaysaunen wo man sich austoben kann und davon gibt es in der Schweiz auch einige. Da hat man den Vorteil das man unter sich ist und man unter sich ist. Also wenn eine dir bekannte Person trifft sind beide da weil sie Spaß haben wollen also dürfte da von beiden Stillschweigen erwartet werden

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb robi112235:

Hat jemand eine Idee...?

Hängt ja auch von ab, wie weit Du reisen magst und kannst.

Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit in den größeren Klubs in Hamburg, im Ruhrpott oder Berlin jemanden Bekannten zu treffen, geringer als in einem Klub gleich hinter der Grenze. Gute Tipps findest Du hier auf der Seite.

Ob Du gleich zu privaten Partys eingeladen wirst, das mag ich bezweifeln. Aber das kann sich in Saunen oder Klubs ja schnell erheben.

×
×
  • Neu erstellen...