Jump to content

Cruisen in Hooksiel


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 So langsam kommt die Sonne wieder heraus. Wer ist auch beim Cruisen in Hooksiel dabei?

Man könnte sich ja eventuell hier verabreden. Das spart Wartezeit und Wanderkilometer auf dem Parkplatz bzw an dem schönen Strand vom Hookschen Meer

Geschrieben

Hooksiel klingt leider nach Nordseeküste down unser.

Geschrieben

darf ich dir sagen das ich deine texte nur geil finde

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb skini:

darf ich dir sagen das ich deine texte nur geil finde

Danke. Texte Dich gerne damit voll, wenn Du Lust hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Defenitly_Yes:

Danke. Texte Dich gerne damit voll, wenn Du Lust hast.

du mit dir würde ich auch nur herum machen weil du in vielen dinge bist wie ich, du hast auch kein problem damit das ich einfach auf die geile wichse steh 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Wo ist Hooksiel?

in der Nähe von Wilhelmshaven.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Oh, ganz im Norden!

Aus deiner Sicht NordWest in Friesland, so links schräg hinter/ über Bremen.

 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:31, schrieb Sction_is_fun:

Oh, ganz im Norden!

nicht ganz...
Der Jadebusen ist so in etwa der Südlichste Teil der deutschen Nordseeküste. 
Die Küste weiter westlich ist noch Ems, die weiter östlich die Weser. Das gilt hier noch nicht wirklich als Nordsee...

(Ich weiss, das ist kleinlich)

Geschrieben

Ich werde in wenigen Minuten an dem Strand sein können. Alternativ auch in einer kleinen Bucht am hooksmeer. Ist jemand anders aus dem Kreis heute in der Nähe?

  • Moderator
Geschrieben

Hey zusammen, 

das klingt ja danach, dass an der Küste so einiges los ist. 

Damit ihr wisst, wo was geht und wer grad da ist, schaut doch mal auf die Übersichtsseite von Hooksiel und damit auch ihr gefunden werden könnt, ändert euren Standort in euren Profileinstellungen. 
 

Viel Spaß auch und bleibt anständig^^

 

×
×
  • Neu erstellen...