Jump to content

Geile Outfits


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es geile knallenge Jeans, Lederhose oder militärische Hosen zu tragen und liebe Männer die so was gerne anziehen. 

Für mich ist es immer wieder ein Hingucker und kann nicht anders. Da kommt bei mir die Fantasie erst in Wallung 😍

Geschrieben

Werd nie wieder eine militärische Hose anziehen außer die Gala . Hab seit 20 so was getragen Weil bei der Marine. Alltag halt . Glaub das da nur Typen drauf abfahren die niemals beim Militär waren und das Elend der Welt fern ab der Touristen Pfade gesehen haben, niemals auf Menschen geschossen haben und ihren Phantasien freien Lauf lassen.

Geschrieben

Rainsurfer da stimm ich dir voll zu , die sollten alle mal die Grundausbildung 3 Monate lang in den Klamotten durchfüheren und das im Winter weils da besonders spass macht ;-)

Geschrieben

Tja, so ist es nunmal in dieser Welt, was dem einen gefällt, ist für einen anderen möglicherweise ein rotes Tuch. Kommt auch immer darauf an, was man -zum Beispiel mit Militärklamotten- assoziiert. Daß @Wölfy-3995 diese geil findet, aber ja nicht nur, sondern auch enge Jeans und Lederhosen, kann man ihm ja kaum zum Vorwurf machen. Auch nicht, daß er möglicherweise nicht die von @Rainsurfer gemachten Erfahrungen teilt. Wer mal eine richtig heftige Fischvergiftung durchmachen mußte wird möglicherweise meinen Appetit auf Sushi auch nicht teilen.

Geschrieben

Ach Du liebe Terrortranse, dass ist nun auch wirklich nichts politisches dran und was andere damit assoziieren geht mir nun echt am ....,vorbei 🏳️‍🌈❤.
Politisch fahre ich auf einer speziellen schwulen Plattform 🤔😂🤣

Geschrieben

gehe auch mal nur im Langen Hawai-Hemd und gay-slip aus!!

Geschrieben

Ich steh auf Sportklamotten mit geilen Marken sneacker wie nike Adidas new balance

Geschrieben

Im Sommer trag ich sehr viel Sportklamotten (leiten bei dem Hammerwetter gut den Schweiß ab und kühlen),  im Herbst/Winter/Frühling fast ausschließlich Tarnhosen,  Bomberjacke und US Army Shirt... Ich fühle mich wohl...

  • 3 Jahre später...
Malocher-Muskeln
Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:05, schrieb KöeinerSub:

Im Sommer trag ich sehr viel Sportklamotten (leiten bei dem Hammerwetter gut den Schweiß ab und kühlen),  im Herbst/Winter/Frühling fast ausschließlich Tarnhosen,  Bomberjacke und US Army Shirt... Ich fühle mich wohl...

Yo! Bei mir ähnlich - zu 80 % (Sommer & Winter) Tarnhosen, Sommer etwas öfter Jeans oder Sporthosen - im Winter Bomberjacke dazu, aber ich verzichte auf das Army Shirt - ich bleibe Oberkörper frei - so fühle ich mich wohl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es ehrlich gesagt nichts schöneres und geileres wenn der aktive eine eng anliegende Lederhose trägt....

Geschrieben

Hautenge Jeans, wo man die Beule schön sieht trage ich sehr gerne. Von der Passform her sind es bei mir immer Damenjeans. Eine Lederjeans habe ich auch und die trage ich natürlich auf nackter Haut.

  • Leder

    Der angenehme Geruch von Leder, das Gefühl auf der Haut und die Betonung bestimmter Körperregionen – Leder erzeugt auf unterschiedliche Art und Weise sexuelle Lust. Deswegen leben viele Menschen den ...

×
×
  • Neu erstellen...