Jump to content

Hetero-Beziehung aufgeben für Sex/Beziehung mit Mann


Witcher37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja dann würde ich die Beziehung aufgeben.

Geschrieben

Vlt erstmal sehen ob es wirklich was für dich ist.

So wie du es schreibst, scheint es aber für dich klar zu sein.

Geschrieben

Probieren und eventuell die Beziehung aufgeben.

Geschrieben

Bleib bei deiner Frau und bums nebenbei mal einen Kerl oder versuch es mit mir Bussi 💋 Bitch Claudia

Geschrieben

Ich würde mit ihr darüber reden, Offenheit ist das beste. entweder sie versteht und akzeptiert es dann oder es gibt dann Stress. Dann weisst du auf jeden Fall wo du bei ihr dran bist.

Geschrieben

Genial einfach, ich komme auch aus 19 jährige Eheschließung und liebe sehr attraktiven Kerle am besten muskulös und groß die komplett nackt sind und mögen gerne in Geheimnis andere Kerle zu qucken wie ich zb. gerne zeige mein Arsch von hinten nackt Mit Hose runter gezogen zum Knie in Auto bei mir hinten wo Ladefläche komplett geschlossen und die dwst ficken usw und ich habe schon lange her schön bei mir zu Hause mich umgezogen als Frau usw

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pinocchio-1755:

Sind Kinder im Spiel ???

Nicht meine eigenen...

 

vor 12 Stunden, schrieb claudiahanau:

Bleib bei deiner Frau und bums nebenbei mal einen Kerl oder versuch es mit mir Bussi 💋 Bitch Claudia

Ich möchte ja gar nicht bumsen... ich möchte das Mädchen sein und von nem Mann gebumst werden...😁

 

vor 12 Stunden, schrieb Ladynacht:

Genial einfach, ich komme auch aus 19 jährige Eheschließung und liebe sehr attraktiven Kerle am besten muskulös und groß die komplett nackt sind und mögen gerne in Geheimnis andere Kerle zu qucken wie ich zb. gerne zeige mein Arsch von hinten nackt Mit Hose runter gezogen zum Knie in Auto bei mir hinten wo Ladefläche komplett geschlossen und die dwst ficken usw und ich habe schon lange her schön bei mir zu Hause mich umgezogen als Frau usw

Ich wäre das Mädchen für einen Mann... würde evtl. wenn er wünscht auch Damenwäsche für Ihn tragen... das hab ich zwar noch nie gemacht... aber für den richtigen Mann würde ich das auch machen...

 

vor 12 Stunden, schrieb claudiahanau:

Bleib bei deiner Frau und bums nebenbei mal einen Kerl oder versuch es mit mir Bussi 💋 Bitch Claudia

Ich möchte aber auch nicht fremdgehen mit nem Mann... oder ist das kein Fremdgehen wenn ich gefickt werde...?

 

vor 12 Stunden, schrieb CyberHawk:

Ich würde mit ihr darüber reden, Offenheit ist das beste. entweder sie versteht und akzeptiert es dann oder es gibt dann Stress. Dann weisst du auf jeden Fall wo du bei ihr dran bist.

Das wäre wahrscheinlich das Beste... aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll... Wenn es einen Mann kennenlernen würde in den ich mich verlieben könnte wäre es sicher sehr viel einfacher für mich...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hopsas:

Jeder Mensch hat das recht auf Ehrlichkeit,...

Das stimmt Ehrlichkeit ist sehr wichtig und ich wäre auch gerne ehrlich zu ihr... doch was soll ich nach Jahren sagen, dass ich jetzt plötzlich mit einem Mann eine Beziehung haben möchte... Dazu müsste es erstmal einen Mann geben mit dem ich eine Beziehung haben möchte... oder sollte ich mich von ihr trennen um dann einen Mann zu suchen...?

Geschrieben

Auch wenn Ehrlichkeit extrem wichtig ist. Ich würde es erst ausprobieren (ONS/Sex-Affaire) bevor ich die Existenz und das gemeinsam aufgebaute aufs Spiel setzen würde....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Firsttrial:

Auch wenn Ehrlichkeit extrem wichtig ist. Ich würde es erst ausprobieren (ONS/Sex-Affaire) bevor ich die Existenz und das gemeinsam aufgebaute aufs Spiel setzen würde....

Ja auch das stimmt... wie kann ich wissen wie es mit nem Mann ist wenn ich das vorher nicht ausprobiert habe... und außerdem wäre ein Mann mit dem ich eine Beziehung führen kann ganz hilfreich und wünschenswert...

 

vor 11 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Niemals 

Ich möchte nicht mehr der Mann in der Beziehung sein... ich wäre gerne das Mädchen für einen Mann...

Geschrieben

Das must du Wiesen ob du noch deine Frau Liebst wen ja Rede mit Ihr da rüber

Geschrieben

Das ist echt nicht leicht
Ich bei mir fast auch so
Ob ich das so könnte mit einen Mann zusammen zu leben weiß ich nicht wegen der ofentlicht keit die das noch nicht so in den Köpfen ist.
Ich mache es immer mal heimlich meine Frau weiß nicht und der Rest so auch nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Das ist echt nicht leicht...

Danke... dann geht's Dir ja wie mir... nur das ich eigentlich keine Erfahrungen mit nem Mann habe... und wie Du sagst die Öffentlichkeit, vorallem aber auch meine Kollegen würden das wahrscheinlich eher negativ aufnehmen... da wäre es schön wenn man jemanden an seiner Seite hat der das mit mir durchsteht...

Geschrieben

Klare Sache die Frau verlassen und hole dir das was du brauchst. Die Zeit bekommst du nie wieder zurück und es ist jetzt schon eindeutig zu lange. Klare Sache du stehst auf Schwänze also stehe dazu.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Real_Hunter:

Klare Sache die Frau verlassen und hole dir das was du brauchst. Die Zeit bekommst du nie wieder zurück und es ist jetzt schon eindeutig zu lange. Klare Sache du stehst auf Schwänze also stehe dazu.

Danke... ich weiß nur nicht wie ich es ihr sagen kann...

Geschrieben

nein lass deine zuhause und geh ab und zu mal aus oder auch outdoor ..das mach ich auch

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb henrybi55:

nein lass deine zuhause und geh ab und zu mal aus oder auch outdoor ..das mach ich auch

Wenn sie nicht so ein Kontrollfreak wäre würde das wohl gehen aber das wäre dann ja fremdgehen... und das wollte ich eigentlich vermeiden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Witcher37:

Wenn sie nicht so ein Kontrollfreak wäre würde das wohl gehen aber das wäre dann ja fremdgehen... und das wollte ich eigentlich vermeiden...

ja klar ist das ein fremdgehen ....aber meine weiss schon seit mehr als 30 jahren dass ich bi bin ...ich gehe auch "fremd " wen sie nicht zuhause ist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb henrybi55:

ja klar ist das ein fremdgehen ....aber meine weiss schon seit mehr als 30 jahren dass ich bi bin ...ich gehe auch "fremd " wen sie nicht zuhause ist

Oh wenn meine das wüsste wäre es sofort aus... da ist sie gnadenlos...

 

vor 8 Stunden, schrieb henrybi55:

ja klar ist das ein fremdgehen ....aber meine weiss schon seit mehr als 30 jahren dass ich bi bin ...ich gehe auch "fremd " wen sie nicht zuhause ist

Es gibt für mich nur die Wahl zwischen Ihr oder einem Mann ( wenn ich denn einen hätte, aber dazu müsste sich erstmal einer melden...😅)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Witcher37:

Es gibt für mich nur die Wahl zwischen Ihr oder einem Mann ( wenn ich denn einen hätte, aber dazu müsste sich erstmal einer melden...😅)

klar ich gehe ab und zu in gaysauna im herbst und winter sons auch mal im sommer auf rastplatz ..ich weiss werde langsam zu hurensau

×
×
  • Neu erstellen...