Jump to content

AV Hilfsmittel?


dreamerowl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Entkrampfungs Srays betäuben dein Anus.....besser ist es sich langsam ran zu tasten....und langsam immer mehr dehen.....

Geschrieben

Da schließe ich mich der Meinung von DWT-GT an, langsam ran tasten immer mehr dehnen und wer gut schmiert der fährt gut😉

Geschrieben

viel, viel Schmiermittel, viele Vorsicht aund viele Liebe

Geschrieben

Mansche helfen ganz gut. Mein Rat. Nimm dir Zeit. Gleitgel benutzen. Arschvotze schön langsam dehnen mit denn Fingen. Ab und zu ein Finger reinstecken und schön fingern. Und Spielzeug ist geil. Viel Spass

Geschrieben

Ja den ersten Schritt hast Du doch schon gemacht, Du möchtest es, wenn Du auch ein Mann findest, von dem Du sehr gerne anal genommen werden möchtest, ist es der zweite Schritt. Ja und keine Angst vor dem Eintrittsschmez haben, er ist immer wieder geil, jedenfalls für mich. Ansonsten kann ich mich nur noch meinen Vorschreibern anschließen, langsam rantasten, erst Fingern lassen auch geil und mit Gleitgel ist es ganz leicht dann. Viel Freude, bei deinem ersten Erlebnis wünsche ich dir, bei mir war das erste Mal sehr schön.

Geschrieben

ganz wichtig ist es auch, den kopf frei zu machen und nicht immer daran denken, es könnte weh tun.

wähle dir einen behutsamen ficker aus,das hatte ich als ich mich vor vielen jahren das erste mal ficken lies.

heute geht bis xxl alles.

Geschrieben

am besten die ersten male auf den partner setzen und reiten,dann kannst du das eindringen selbst steuern,nicht zu grossen schwanz am anfang,dann gehts und macht saugeilen spass,mein grösster war 21x6 cm

Geschrieben

Einfach sehr viel Gleitgel nehmen , gibt es auch für Analverkehr . Dann schön fingern lassen und im Anschluss den Schwanz langsam rein , mit Gefühl
Du musst dich entspannen und genießen, wenn er drin ist , Augenblick warten und dann langsam stoßen lassen lassen , wenn dann dein Anus gedehnt ist , kannst du dich heftig rammeln lassen .

Geschrieben

Bin zwar aktiv, aber wichtig ist, dass ihr zwei es langsam angeht.

Such dir jmd, der mit dir bereit ist, Stück für Stück voranzugehen. Der es langsam macht.
Erst mit dem Finger, dann evtl zwei. Der langsam eindringt und sich auf dich einstellt und nicht gleich wie ein wilder los rammelt.

Wenn du so jmd hast und dies ins Vorspiel schön eingebaut ist, dann wird der Kopf frei.

Wichtig ist auch dass er langsam eindringt und wartet, weiter vorzudringen, sodass du auch entspannen kannst.

Geschrieben

Ja diese Sprays helfen, aber trotzdem solltest du es langsam angehen lassen. Erstmal mit kleinen Dildo oder Plug anfangen und Stück für Stück steigen.

Geschrieben

Nehme Gleitgel flutscht gut und die Av ist schön rutschig echt schön. Nehme ich auch wenn ich mich Ficken lasse. Viel Spaß

Geschrieben

Ich bin immer so geil.
Muss nur mit dem Finger am Anus spielen und er öffnet sich von ganz alleine.
Meine Dildos flutschen dann fast von selbst rein.

Geschrieben

Hi, besten Dank für die vielen Antworten. Jetzt brauche ich nur noch nen aktiven Typen mit nem kleinen Schwanz :-) Oder zumindest vom Umfang her nicht all zu dick. 

Geschrieben

Fang mit einer Kerze an und lass sie eine lange Zeit drinnen und versuche es immer etwas dickeren an u d nehme dabei Gleitmittel das hilft und irgendwann kannst dann alles große geniesen

Geschrieben

Ich habe vor 3 Jahren mit kleinen Gegenständen (Würstchen) im Kondom angefangen. Die wurden dann immer größer - dann habe ich mir einen Gummischwanz gekauft. Jetzt finde ich es geil gefickt zu werden und habe keine Angst mehr vor einem großen Schwanz.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab damit angefangen, in der Krankengymnastik und Später im Fitness, meine Pobacken / Arsch zu Trainieren, dann hab ich mir bei dildoking.de  den ersten kleinen Finger Dildo geholt, der ist in etwa 10cm lang und 2cm dünn, der nächste war dann 22cm lang und 4 cm Dick, der 3te war im Angebot mit 20x5, und der letzte ist 22x6, inzwischen bin ich soweit, das ich mir 2 der 4er reindrücken kann. Liebe aber meinen Blacky mit den 22x6.

Muss aber leider gestehen, das mein letzter Fick schon sehr lange her ist, hatte nen Freund mit nem Kolben 21x 7, alter der hat mich geil Gefickt , er hat nur seine Eichel rangehalten, ich hab mich dann einfach aufgedrückt und drinnen war er.

Fazit: Mach bitte nicht den Unsinn und schieb dir Gemüse Rein, kann sehr nach Hinten los gehen, Bricht ab, oder holst dir Bakterien etz... kauf dir Dildos, und wasch sie immer danach ab, dann kann dir nichts passieren und du bist auf der Sicheren Seite.

Bau deine Dildos Langsam auf, wenn du Denkst du kannst jetzt mehr, dann hol die nächste Größe usw..., wichtig dein Hintern muss Entspannt sein...alles andere kommt dann....

lg

×
×
  • Neu erstellen...