Jump to content

Selbsthilfegruppe für "Perverse" im Münsterland


wassersportler68

Empfohlener Beitrag

wassersportler68
Geschrieben

Hallo,
ich komme aus dem Münsterland und bin pervers. Was heißt das für mich? Es heißt, dass ich mir sexuell von a wie anal bis z wie Züchtigung (fast) alles vorstellen kann. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Da ich selbst gebunden bin und meine Partnerin mehr auf Blümchensex steht, kann ich meine Neigungen real nur in geringem Maße ausleben. So habe ich eigentlich bisher hauptsächlich im BDSM-Bereich Erfahrungen gemacht. Das reicht mir aber nicht mehr! Deshalb suche ich jetzt Gleichgesinnte, denen es vielleicht ähnlich wie mir geht. Geschlecht, Alter, Aussehen und Art der perversen Neigungen spielen dabei keine Rolle. Natürlich würde ich mich über reale Sexkontakte freuen, aber es wäre auch ok, wenn man sich online austauschen könnte (dieser Austausch kann natürlich über die Grenzen des Münsterlands hinaus erfolgen) oder eine Art „Stammtisch“ organisieren könnte. Fühlst du dich angesprochen? Dann ran an die Tasten!

Geschrieben

Was genau verstehst du unter Pervers wenn deine Fantasien richtig Kinder/Tiere geht dann schlafg ich mal lieber ein Klinik vor wo die geholfen werden kann und keine Selbsthilfe Gruppe.

Geschrieben

ich finde pervers ist nur wen ich den andere zu etwas zwinge was er nicht will.und kinder tiere sind nicht pervers sondern krank und gehört behandelt

Geschrieben

Hört sich irgendwie krank an, da brauchst du denke ich mal hilfe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich verstehe Dein Anliegen nicht. Eigentlich suchst Du Sexkontakte zu anderen "Perversen", was immer auch darunter zu verstehen ist. Andererseits überschreibst Du Deinen Post mit "Selbsthilfegruppe für "Perverse" in Münster.

Ersteres läuft auf Gruppensex, Gangbang oder ähnliches hinaus. Das Zweite ist ein Stuhlkreis für "Perverse", die mit Ohmmmmmm gegenseitig ihre Erlebnisse austauschen und auf diese Weise "normal" werden wollen?

Geschrieben

sorry,ich glaube´s, du hast einige probleme....tu was,selbsthilfe gruppe,psychiater,egal,lass dich behandeln.für mich,schläge und jeder art von misshandlungen gehören nicht zu einer "gesunder" und normaler gesellschafft.

  • Moderator
Geschrieben

Da das Thema sich in eine Richtung entwickelt die wir nicht fördern möchten 
schließe ich an dieser Stelle.

×
×
  • Neu erstellen...