Jump to content

Analverkehr


as1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe von Anfang an ein sehr schönes GefĂŒhl gehabt als man mich genommen hat, oder genommen wurde. Es muss jeder fĂŒr sich ausprobieren. Einen Orgasmus durch die Stimulation der Prostata habe ich erst einmal durch den Dildo erlebt.

Geschrieben

FĂŒr mich ist es sehr befriedigend zuerst etwas ziehen und dann kommt der Genuss

Geschrieben

Hab es auch schon probiert.Kan daran d er nichts Schönes finden. Aber leichtes Fingern find ich ganz o.k.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 18:31, schrieb geilestute6969:

es ist immer wieder mega-geil, wenn ein hengst mich besteigt..

jaa, langsam eindringen... meine Rosette passt sich sehr schenll an und ist Schwanzgeil, danach kann er mich hart und tief durchnehmen.....

Geschrieben

Fisten ! Wer hat darin aktiv oder passiv erfahrung. Wie lange habt ihr geĂŒbt, um eine Hand in das HinterstĂŒbchen zu bekommen? Manche haben auch 2 HĂ€nde reingeschoben. Brauche ich dann Windeln oder geht alles wieder zurĂŒck und der Schließmuskel macht dicht?

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

ich liebe es zĂ€rtlich genommen zu werden.mach es mir auch gern selbst mit nen dildo.mich erregt auch der gedanke einen penis in mir zu spĂŒren.ich selbst praktiziere aber keinen aktiven av,da ich schon immer nur av passiv bin.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 05:18, schrieb Leonxxx01:

Anal ist sehr geil! Es fĂŒhlt sich unglaublich an. Besonders wenn du Prostata orgasmus dadurch bekommst und du abspritzt ohne dich zu wichen. Das ist einfach nur geil!!!!

 

Am 11.8.2020 at 05:18, schrieb Leonxxx01:

Anal ist sehr geil! Es fĂŒhlt sich unglaublich an. Besonders wenn du Prostata orgasmus dadurch bekommst und du abspritzt ohne dich zu wichen. Das ist einfach nur geil!!!!

ja anal gefickt zu werden ist sehr geil, vor allem wenn der aktive Partner kommt und dann noch weiterficken kann.

Aber einen wogenannten Prostata- Orgasmus, bei dem der passive Partner abspritzt, ohne zu wichsen oder gewichst zu werden,

das habe ich leider noch nicht erlebt. Möchte es aber gerne mal erleben, wie das ist.

 

  • 2 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 18:31, schrieb geilestute6969:

es ist immer wieder mega-geil, wenn ein hengst mich besteigt. bedingung: er muss langsam und behutsam eindringen, danach kann er mich nach belieben hart rammeln. wenn du dann den pochenden schwanz in dir fĂŒhlst und der stecher

sich mit lautem lustgestöhne entleert und in mir abspritzt ist das schon ein tolles gefĂŒhl. 

👍 Dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen.

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Also ich hab mich mal mit Sex-spielzeug Anal gefick Und mir dabei einen runtergeholt Und das war sowas von geil wie ich gekommen bin
Geschrieben
Blase lecke schlucke gern lasse mich auch gerne oder dabei ficken total geil plz21
Geschrieben

Oh ja.. wenn die Feuchte Spitze anklopft und unter Druck langsam reingleitet

Dann der Schaft nachschiebt bis die Eier an den Hintern drĂŒcken und man dann langsam geguckt wird.

Der Schwanz schön vor und zurĂŒck gleitet, es mal wilder und mal sachte vor sich geht.

Wenn das Becken des Fickers immer wieder an den Arsch klatscht und einen geil vögelt.

 

Er am Ende schön tief und mit harten StĂ¶ĂŸen kommt.

Oh man, das ist geil!

Herbstblume-6581
Geschrieben

Es ist einfach das geilste zwischen 2. MĂ€nner sich Anal zu verwöhnen. Ihn tief in mir zu spĂŒren seine sanften oder harten StĂ¶ĂŸe bis er in mir explodiert. Aber ebenso finde ich es geil bei ihm schön tief in die enge warme Rosette einzudringen. 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 10:57, schrieb saarbrcken791:

Also ich hab mich mal mit Sex-spielzeug Anal gefick Und mir dabei einen runtergeholt Und das war sowas von geil wie ich gekommen bin

Soetwas möchte ich auch mal erleben  , und dann schön langsam gefickt werden

 

Am 3.4.2023 at 10:57, schrieb saarbrcken791:

Also ich hab mich mal mit Sex-spielzeug Anal gefick Und mir dabei einen runtergeholt Und das war sowas von geil wie ich gekommen bin

 

Geschrieben

Der Typ muss einfach zu mir passen,dann ginge auch sehr viel.Bei ZĂ€rtlichkeiten werde ich richtig schwach und das wĂ€re der Moment,wo alles passen könnte.Bei anal,da fĂŒhle ich mich richtig dominert und lasse mich total fallen.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 09:49, schrieb Deleted-User:

Manche haben auch 2 HĂ€nde reingeschoben. Brauche ich dann Windeln oder geht alles wieder zurĂŒck und der Schließmuskel macht dicht?

- - - ICH wĂŒrde das NICHT probieren wollen - - -

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich mag es, richtig durchgefickt zu werden. Leider sind hier fast nur Passive wie ich.

×
×
  • Neu erstellen...