Jump to content

Gay Cruising in Bremen - Outdoor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trifft man jemanden Samstag Abend auf einem der Parkplätze zwischen Bremerhaven - Bremen Oldenburg-Varel? Oder kennt jemand aktive Stellen in der Umgebung 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute, bin auf der Suche nach Gay Cruising. Gibt es nix mehr bei Bremen, wo man sich treffen kann? Wäre super Dankbar für eure Tips! Dann noch eine Frage an euch: Ich suche Underwear, wo vorne ein Loch oder so etwas ist, um seinen Schwanz durch zu schieben zum Blasen...

Geschrieben

Wo finde ich diese Treffpunkte? Danke😉!

Geschrieben

Hi bigger01, Dein Problem kann ich verstehen. Bei uns in Bremerhaven ist gar nichts los outdoor. Leider, ich bin schon lange auf der Suche. Bisher war ich bei Bremen auf der A27 Rastplatz Habichthorst. War immer was los. Wenn Du was gutes findest hätte ich auch interesse.

Geschrieben

War früher nicht mal was im Park in Bremen los? Gut ist schon sehr viele Jahre her. Aber Google ist dein Freund!?

  • Moderator
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb heikosh:

Wo finde ich diese Treffpunkte? Danke😉!

Schau mal in unserem Kommentar, da haben wir zwei Links eingefügt, die euch direkt zur Location-Überischt weiterleiten. 

Ansonsten habt ihr jederzeit die Möglichkeit über das Menü nach Treffpunkten, Cruising und Co zu suchen. Auch die Suchfunktion (Lupe und dazugehöriges Eingabefeld) helfen euch, wenn ihr nach Städten, Treffpunkten oder euren sexuellen Wünschen sucht, weiter. ;-) 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:29, schrieb jonny666666:

Hi bigger01, Dein Problem kann ich verstehen...

Also da wäre ich wohl auch dabei ich habe letztens 1,5 Std gewartet aber irgendwie kam nix zu stande. 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GuenniP:

Treffpunkte

Sorry, mein Kommentar „Treffpunkte“ wurde versehentlich veröffentlicht.

Geschrieben

Wie macht man sich denn erkennbar oder wie erkenne ich jemanden der auch die selben Absichten auf den Parkplatz sucht oder wo auch immer

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war am Mittwoch abend beim Parkplatz Habichthorst. Es war einmalig. Erst konnte ich einen geilen Schwanz blasen. Dann kam etwas später noch ein Pärchen, wo er nur zuschauen wollte und sie sich sehr nett um mich kümmerte😉. Es war absolut geil.  Also ich werde bei nächster Gelegenheit wieder da sein.

Geschrieben

Parkplätze oä sind nix für mich... mag kein sex um jeden Preis und erst recht nicht egal mit wem!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:29, schrieb jonny666666:

Hi bigger01, Dein Problem kann ich verstehen. Bei uns in Bremerhaven ist gar nichts los outdoor. Leider, ich bin schon lange auf der Suche. Bisher war ich bei Bremen auf der A27 Rastplatz Habichthorst. War immer was los. Wenn Du was gutes findest hätte ich auch interesse.

Hi ,Jonny Wohn seit ca 6 Monate in Bremerhaven. Und such auch nach Treffpunkte.hab gehört ,im Wald hinter Bürgerpark ist ein nicht einsehbarer pp da soll öfter was los sein .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2020 at 23:21, schrieb Blasgern1:

Hi ,Jonny Wohn seit ca 6 Monate in Bremerhaven.....

Hallo, das habe ich auch gehört und hab die Stelle auch schon öfter gesucht. Aber ich habe weder die Stelle noch jemanden für Sex getroffen. Wenn Du da mehr Glück hast würde ich mich freuen wenn Du mir bescheid gibst. Vieleicht trifft mab sich ja mal?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:29, schrieb jonny666666:

Bei uns in Bremerhaven ist gar nichts los outdoor.

Schon mal am Apeler See gewesen? 

Da habe ich letzten Sommer zwei sehr nette Nachmittage gehabt. An einem auch im Uferbereich schön gemütlich einen Schwanz geritten...

×
×
  • Neu erstellen...