Jump to content

Dwt mit Bart - Passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Habe mal eine frage hier im Forum und zwar Damenwäscheträger und Bartträger paßt das ?

Ich bin der Meinung nein, und ihr ?

Geschrieben

Dass muss jeder für sich entscheiden denke ich, am Ende des Weges zählt das Ziel und nicht was andere über den anderen Denken

Geschrieben

Guten Tag!! Ich trage mit stolz meinen Oberlippenbart!!! Mag aber auch sehr gerne als DWT behandelt werden!! Ich trage leidenschaftlich DW !! So mag vielleicht ein Widerspruch drin stecken, mag mich aber so!! Wenige akzeptieren dies!!!

Geschrieben

DW am Mann is eh kaum gefragt, da es um nen Fetisch geht und nicht um Perfektion in DW wie vllt bei Drags, ist das persönliche Aussehen sekundär zu sehn.

Geschrieben

Müßte mich auch überwinden, so jemanden geil zu finden

Geschrieben

grundsätzlich sollte alle, die auf wäsche stehen auch die passenden figur haben , rasiert sein und bart geht niemals.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Terrortranse:

Inge-Meysel-Actionfiguren

Was auch immer das ist.

Geschrieben

Für mich geht beides nicht. Ich betone für mich!

Ein Mann in Damenwäsche reizt mich einfach nicht und Männer mit Bart müssen schon sehr gepflegt sein und nicht (Achtung: ich bin nicht rechts!) wie Terroristen aus dem nahen Osten aussehen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es passt überhaupt nicht. Bärte sind allgemein unschön.

Nicht das hier noch welche anfangen mit dieser. C. Wurst. Das ist ja schon grausam. Was ist das nur für eine seltsame Welt geworden.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Unerfahren1983:

Was ist das nur für eine seltsame Welt geworden.

Aber auch da gilt:

Leben und leben lassen.

 

Geschrieben

Nun, DWT finde ich (ich, für andere gilt bestimmt etwas anderes...) richtig geil, je schöner die Wäsche (von den Strümpfen bis zum Hals), umso attraktiver. Abstoßend ist eine Körperbehaarung (mehr als ein Flaum), das passt nicht zusammen, meine Meinung. - Aber auch ich trage gerne DW, habe selbst einen dünnen Oberlippenbart, den ich bei Treffen ganz ausdünne, mit dem ich aber im "realen Leben" ich bin, daher stört mich ein wirklich dünner Bart nicht, aber bitte kein massiver Vollbart.

Geschrieben

Mich geilt es unheimlich auf, D-Slip und BH zu tragen. Da kann ich mich trotz Bart wie ein Mädchen fühlen das gefickt wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tendiere auch zu " Richtig "  oder gar nicht. Mag sein daß es aparte Zwischenstufen gibt, aber denke das sind eher ganz  seltene Ausnahmen. Bart passt meistens eher zu sehr maskulinen Typen, aber nicht zu denen, die ihre feminine Seite leben wollen, und sei es auch nur für ein Date. Und was ich bei DW auch besser finde, wenn nicht nur das Gesicht rasiert ist, sondern auch Brust und Beine.  Siehe dazu bitte mein nebenstehendes Profil - Foto.... Das geht aber am besten dann wenn sie Single, dh. frei sind und keine Fragen ihrer Partnerin fürchten müssen......

 

bearbeitet von MyriTV1981
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 17:02, schrieb BiMannHamm:

Besser einen Bart als grottenhässliche Tattoos...

... oder Piercings, gar mit Prinz Albert... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher DW-Träger und für mich geht das nicht, ich rasiere meine Körper regelmäßig damit keine Haare zu sehen sind. Für mich gilt wenn in DW dann ganz ohne Bart und auch am Körper keine Haare. Ist aber nur meine Einstellung für mich selbst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bart geht nicht sowie Intim bereich, aber die sonstige Körper Behaarung muss jeder selber entscheiden. 

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 11:01, schrieb Unerfahren1983:

Nicht das hier noch welche anfangen mit dieser. C. Wurst. 

Was ist das oder soll das sein?

 

Am 14.9.2020 at 10:52, schrieb Rolandg:

Mich geilt es unheimlich auf, D-Slip und BH zu tragen. Da kann ich mich trotz Bart wie ein Mädchen fühlen das gefickt wird.

Fragt sich nur, ob der Aktive die 'Dame mit Bart' auch gerne ficken mag...

×
×
  • Neu erstellen...