Jump to content

outdoor im LK Lpz


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Kanal in Dolzig geht noch, ich glaube auch am Kulkwitzer See auf der Lausener Seite.

Geschrieben

Ich bin auch Bi und verh. und trage ab und zu gerne mal DW Zuhause wenn die Frau nicht da ist!

Geschrieben

Dann eher im Wald zwischen oschatz und wurzen. Oder an den muldenwiesen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

oh,hast du da keine Angst vor den vielen Spaziergängern,gibt es keine

ruhigere Orte hier

  • 2 Wochen später...
DerZärtlicheTrucker
Geschrieben

Ich suche auf Ab und Zu im Raum Leipzig Gebiet BMW-Werk ❤️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 12:23, schrieb nicebutt:

Hallo,  gibts denn noch Leute die wie ich bi und auch verh sind und auf  DW stehn? Ich mag es ab und an etwas DW zu tragen.

Outdoor sich so dann mal spontan treffen wär prima. Am Autobahnsee A14 Naunhof war ja mal ein Treff aber das is nicht mehr wie vor Jahren. Die Behörden wollen das dort nicht , führen Kontrollen durch.

Hallo, war letztes Jahr im August zu Besuch in Leipzig und habe den Naunhofer See (Grillsee) alles sehr gut Besucht (mehrmals) gesehen und waren alle Altersgruppen vertreten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich will mal nach Leipzig zum Nauenhofer See . Wann ist denn da viel los ? Und wo trifft man dort Männer die auf der Suche nach Sex sind ? 

Geschrieben

Schau bei schönem Wetter vorbei und schaue nach herumlaufenden Männern oder herumstehenden und wie Erdmännchen um sich blickende Männer.

Geschrieben

Jetzt soll ja endlich schönes Wetter werden . Zeit um um sich nackt auf eine Decke zu legen . Würde mal so gegen 16:00 am Naunhofer See vorbei schauen . Ist da schon was los ? 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Mai 25, 2021, schrieb quercus83:

Am Kanal in Dölzig kann man Spaß haben.
Gemischtes Puplikum ,in Rinnen Bereich sind die Männer fleißig auf Streifzug

Was meinst du mit rinnen bereich?

×
×
  • Neu erstellen...