Jump to content

Beste Methode?


GAsia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist man in den eigenen (oder des Partners) vier Wänden, dann ist eine "Spülung" vor dem Vergnügen zu zweit ja kein Problem. Hatte daher bislang nicht die Notwendigkeit mir Gedanken darüber zu machen.

Wie macht ihr das denn unterwegs, wenn zum Beispiel Euch die Lust übermannt oder sich unterwegs sich ein passender "Spielpartner" unerwartet ergibt? Was hat sich als gute praktikable Methode erwiesen, was dahingegen als schlechte?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi GAsia! Also ich find Microklist ganz gut, heist jetzt glaub ichMicrolax. Haut alles ausm enddarm in 5 bis 20 minuten, bei meist schon nach 5. die dinger gibt in 5 bis 20ziger packen ab 5€ je nach stadt. Habs halt immer bei Partys dabei, ich finde die super kein brennen kein nachlaufen. LG Fistprofi


×
×
  • Neu erstellen...