Jump to content

Wie fühlt sich Analverkehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mich interessiert, wie ihr über Analverkehr denkt.

Wie fühlt es sich für euch an? Was macht das Besondere am Sex durch die Hintertür für euch aus? Welche analen Spielideen praktiziert ihr noch und was ist das tolle daran?

Geile Grüße
2Loch-Stute

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich einen schönen Schwanz erst mal an meiner spalte spüre und sein vorsaft an mir herunter läuft da kommt es sehr schnell vor das ich mehr da von möchte

Geschrieben

Leider bei mir schon lange nicht mehr. Es ist einfach geil. Besonders als Passiver in der Missionarsstellung gefickt zu werden.

Geschrieben

Einmal Analverkehr, macht süchtig! Gerne in doggy und aufen Rücken liegen 😜

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hate es bis jetzt schon mal und jetzt möchte ich es immer wieder mal bekommen ein schönen Schwanz in meine Arschfotze 

Geschrieben

ich liebe es zärtlich genommen zu werden.mach es mir auch gern selbst mit nen dildo.außerdem liebe ich es zu reiten,mags aber auch in der löffel und missionarsstellung.natürlich mag ich es auch von hinten im stehen bzw im liegen.ich stehe total auf av,allerdings bin nur  av passiv,da ich schon im dass gefühl mag was im mir zu spüren.war von anfang an,lieber der passive beim av.hab zwar auch mal die aktive rolle probiert,war aber nicht so mein fall,dafür bin ich beim ov gern der aktive.natürlich stehe ich auch drauff beim vorspiel geleckt und gefingert zu werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach nur herrlich🥰 ich liebe es anal genommen zu werden nachdem ich ihm den Schwanz schön hart gelutscht habe. Aber es ist leider viel zu lange her😭

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.10.2020 at 00:23, schrieb steffen77:

ich liebe es zärtlich genommen zu werden.mach es mir auch gern selbst mit nen dildo.außerdem liebe ich es zu reiten,mags aber auch in der löffel und missionarsstellung.natürlich mag ich es auch von hinten im stehen bzw im liegen.ich stehe total auf av,allerdings bin nur  av passiv,da ich schon im dass gefühl mag was im mir zu spüren.war von anfang an,lieber der passive beim av.hab zwar auch mal die aktive rolle probiert,war aber nicht so mein fall,dafür bin ich beim ov gern der aktive.natürlich stehe ich auch drauff beim vorspiel geleckt und gefingert zu werden.

Kann ich sehr gut nachvollziehen💋

Geschrieben

Nach einer Vorbereitung (Sauber, gespült) ist Analverkehr unter Männer ein muss für mich....und auch Intimste
Finde den Anstich sehr erregend, er ist oft anders ..mal schmerzt es länger/kürzer ..dann merkt man nur das was "rein will" ...und man spürt einen gaylen Schwanz...
Analverkehr zubeschreiben, da sind wohl andere besser....

Auf alle Fälle gehört Dirty Talk mit dazu , vorher gut lecken, auch tief mit der Zunge ... dann kann es losgehen

Geschrieben

extrem: bis zu den Knien auf der Matratze liegend bestiegen zu werden, wobei während des Ficks mein Lover mit den Füßen meine gespreizten Beine zusammendrückt

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auch ich bevorzuge anal langsam mit gleitgel genommen zu werden
Herbstblume-6581
Geschrieben

Also Analverkehr gehört für mich einfach beim Sex unter Männern dazu. Ich mag ihn in passiver Form und aktiver Form. Beim passiven Part liebe ich es wenn mein Loch vorher richtig geil mit der Zunge verwöhnt wird und ich dabei immer geiler werde, so dass ich dann ihn dann nur noch spüren möchte in mir. Wenn er dann langsam sein harter Schwanz in mein Loch drückt und ich seines Stöße spüre ich vor Lust und Geilheit dann ihn mit Dirty Talk anfeuer bis er in mir explodiert. Aber ebenso liebe ich es auch meinen Schwanz und eine schöne enge heiße Arschvotze zudrücken und ihn bis zur Ekstase zu verwöhnen. 

Geschrieben

Ihr glücklichen, würde eure Erfahrungen auch gerne Mal machen. Bin auf einschlägigen Kontakt Seiten auf Akt. und passive, will beides genießen können. Bisher aber nie wirklich erfolgreich....

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

...unbeschreiblich...es fühlt sich einfach nur höllisch geil  an....für mich in doggystellung oder bauchlage am geilsten...

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 21:31, schrieb NylonSissy:

Einfach nur herrlich🥰 ich liebe es anal genommen zu werden nachdem ich ihm den Schwanz schön hart gelutscht habe. Aber es ist leider viel zu lange her😭

So schöne Beine und kein Fick?!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
das erstemal 🤣🤣 wie scheissen rückwärts ..... das geile gefühl lernste dann mit der zeit 🤣
Geschrieben

Von sau mega Affen geil über au bist hin zu nie wieder!

Da spielen so viele dinge mit eine rolle! 

Versuch macht kluck 

Geschrieben

Das heiße Gefühl, wenn er sich hinter mir vorbereitet, die eingegelte Schwanzspitze in der Kimme auf und ab fährt.. dann die Eichel den Druck auf das Loch erhöht und langsam eindringt.

Wie dann nach und nach der Schwanz einfährt und am Ende die Eier anliegen.

dan fängt er langsam das Ficken an und wechselt immer wieder Härte, Tiefe, Geschwindigkeit

wenn er dann am Ende kommt, man das Pumpen spürt und er auf dir schwer atmend zu liegen kommt und der Schwanz langsam im Arsch abschwollt und nach einiger Zeit mit Geräusch rausrutscht.

 

passiv Anal ist einfach nur Krass geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2022 at 17:09, schrieb Herbstblume-6581:

Also Analverkehr gehört für mich einfach beim Sex unter Männern dazu. Ich mag ihn in passiver Form und aktiver Form. Beim passiven Part liebe ich es wenn mein Loch vorher richtig geil mit der Zunge verwöhnt wird und ich dabei immer geiler werde, so dass ich dann ihn dann nur noch spüren möchte in mir. Wenn er dann langsam sein harter Schwanz in mein Loch drückt und ich seines Stöße spüre ich vor Lust und Geilheit dann ihn mit Dirty Talk anfeuer bis er in mir explodiert. Aber ebenso liebe ich es auch meinen Schwanz und eine schöne enge heiße Arschvotze zudrücken und ihn bis zur Ekstase zu verwöhnen. 

Sehr geil ! Ich mag es auch sowohl aktiv als auch passiv 

Geschrieben

Analverkehr (passiv) ist absolut geil. Ich stehe drauf, mich als Stute benutzen zu lassen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.3.2022 at 18:24, schrieb Schokostuebchen:

Da kann ich nur zustimmen, Analverkehr ist eigentlich das intimste, was es gibt!!!!!! der Passive teil gibt sich völlig hin, und der aktive dringt tief in das dunckelste, intimste " Geheimniss" ein........Fürmich liegt die Krönung dann im Ungespült sein....... einfach voller Vertrauen hingeben und genommen zuw erden, egal, was da nun kommt, keine Vorwürfe oder Vorhaltungen, sondern nur die pure, natürlichste Lust ohne wenn und aber.

Dem stimme ich zu. Vor allem die Löffelstellung sehr intim. Aber kaum richtig zu beschreiben für mich. Muss man eigene Erfahrungen machen.☺️😙

Geschrieben

Habe mich schon mehrfach von 2-8 Hengsten ficken lassen beim ersten Arschfick hab ich immer etwas Schmerzen da ich eine sehr enge Arschvotze habe erst beim zweiten, dritten Fick wenn ich gut geschmiert und vorgedehnt bin macht es mir richtig Spass und ich werd immer gayler und kann nicht genug Schwänze bekommen.
Das Gefühl wenn einer in meiner Arschvotze abspritzt und dann ein zweiter den Schlammreiter macht ist das gaylste überhaupt

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zweilochstute-willig:

Habe mich schon mehrfach von 2-8 Hengsten ficken lassen beim ersten Arschfick hab ich immer etwas Schmerzen da ich eine sehr enge Arschvotze habe erst beim zweiten, dritten Fick wenn ich gut geschmiert und vorgedehnt bin macht es mir richtig Spass und ich werd immer gayler und kann nicht genug Schwänze bekommen.
Das Gefühl wenn einer in meiner Arschvotze abspritzt und dann ein zweiter den Schlammreiter macht ist das gaylste überhaupt

Ja, kann ich mir vorstellen, von den Risiken Gesundheit mal abgesehen. Früher, mit festem Hausfreund, haben wir es auch ohne gemacht, ist schon geil, wenn dich 2,3 Kerle besteigen und tief in dir kommen, dann der nächste...... und die heisse klebrige Sosse wieder rausläuft. Geil ist das schon, aber ich machs heutzutage nur mit Gummi, dafür überreichlich Gleitgel, da klitscht und klebt es auch hinterher überall......

×
×
  • Neu erstellen...